LeminiLeminis Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

LeminiLemini vor 9 Monaten
In meiner Auflistung hier befinden sich die Düfte, die ich aktuell nutze.
Meine gesamte Sammlung ist im Ordner "All In" zusammengefasst.
Nickhun1Nickhun1 vor 1 Jahr
Schöne klassische Sammlung, mag ich!nLiebe Grüße :-)
BlauemausBlauemaus vor 1 Jahr
Huch, nur noch 3 Yves... Ich glaube, Du hast auch stark ausgemistet.
GoldGold vor 2 Jahren
Klare und schöne Sammlung. Helle, transparente Düfte... aber auch paar Schwergewichte. Schöne Balance.
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Ich bin auch ein großer YR-Fan. Gerade weil die Düfte so schön natürlich duften. Ausserdem vertrage ich die Sachen meist problemlos.
LeminiLemini vor 2 Jahren
Jaa... Die Düfte von Yves (ich habe noch nicht alle getestet) wirken auf mich sehr natürlich. Deswegen mag ich sie gern.
Hätt ich den Naturell 2x, würde ich dir einen abgeben ;-)
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Ah, eine Yves-Rocher-Freundin...! ;-) Ja, der hat mithin schöne Düfte. Den Naturelle muss ich unbedingt nochmal kaufen, den habe ich dummerweise vorzeitig weggegeben...