Lena123

Lena123

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Lena123
14 Follower

Neue Statements

7
Flakon
5
Sillage
2
Haltbarkeit
4
Duft
Für mich wie eine Drogerie-Vanille-Bodylotion:Nichts besonders,ganz nett,schnell vergessen.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Zuerst: Wow, tolle Iris.
Nach 1h: Doch nur LVEB :/
3 Antworten
Eine feine, klare Jasmin-Note. Die Aprikose kann ich minimal wahrnehmen, von Rose& Iris merke ich nichts. Für mich eindeutig Damenduft
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Ich verstehe die hohe Bewertung nicht. Ganz nett, aber mehr nicht. Austauschbar, bei mir schlechte Haltbarkeit. Evtl. bin ich zu verwöhnt;)
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ich würde ihn gerne mögen wollen, aber er hat keinen Wiedererkennungswert. Einzelne Noten nicht erkennbar, sondern nur Mischmasch. Schade!
0 Antworten
1. Eindruck sehr toll und angenehm. Sobald die Herz-&Basisnote rauskommen, erinnert er mich an Omas Kleiderschrank oder alte 90er Parfums
0 Antworten
Ein "hübscher" Alltagsduft für den Sommer oder Frühling. Fruchtig, nicht auffällig, hautnah und ganz nett. Verfliegt leider sehr schnell
0 Antworten
Sunset Riot Sunset Riot - AllSaints - vor 4 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Auch für mich der angenehmere BR540. BR540 ist mir zu ausdringlich. Dagege ist Sunset Riot alltagstauglicher und anschmiegsamer.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Auf diesen Duft wurde ich mit Abstand am meisten angesprochen. Ich liebe ihn. Aber die Haltbarkeit könnte deutlich besser sein.
0 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rieche hauptsächlich die Rose und etwas Frucht heraus. Für mich ist er langweilig, aber ein toller unaufdringlicher Büroduft. Schade!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen