Lena123

Lena123

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
7
Flakon
5
Sillage
2
Haltbarkeit
4
Duft
Für mich wie eine Drogerie-Vanille-Bodylotion:Nichts besonders,ganz nett,schnell vergessen.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Zuerst: Wow, tolle Iris.
Nach 1h: Doch nur LVEB :/
3 Antworten
Eine feine, klare Jasmin-Note. Die Aprikose kann ich minimal wahrnehmen, von Rose& Iris merke ich nichts. Für mich eindeutig Damenduft
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Ich verstehe die hohe Bewertung nicht. Ganz nett, aber mehr nicht. Austauschbar, bei mir schlechte Haltbarkeit. Evtl. bin ich zu verwöhnt;)
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ich würde ihn gerne mögen wollen, aber er hat keinen Wiedererkennungswert. Einzelne Noten nicht erkennbar, sondern nur Mischmasch. Schade!
0 Antworten
1 - 5 von 19