LenaMarie

LenaMarie

Pinnwand
1 - 20 von 43
EkirluEkirlu vor 2 Monaten
Meine Liebe, es war mir eine Freude, mit dir ein Dufttausch zu machen. Immer gerne wieder 🥰
EtribelEtribel vor 3 Monaten
Vielen Dank für den tollen Tausch und den lieben Kontakt. Ich freu mich schon aus testen.
Gerne wieder :)
MilicaMilica vor 8 Monaten
Alles super gelaufen. Gerne wieder. 😊
TollkirscheTollkirsche vor 11 Monaten
Vielen Dank für den lieben Kontakt und schnellen Versand.
Ganz liebe Grüße
AenjoyNowAenjoyNow vor 11 Monaten
Die Freude war ganz meinerseits - hat Spaß gemacht mit Dir. Gerne jederzeit wieder. :)
KerstinKerkoKerstinKerko vor 1 Jahr
Hallo LenaMarie, freue mich, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst und wünsche Dir - wie allen anderen auch - viel Glück 🍀!
ExUserExUser vor 1 Jahr
Die Lena ist eine super großzügige Dame, mit viel Leidenschaft in Parfüms.
Netter Kontakt und sehr zuverlässig dazu. So wünscht man es sich doch bei jedem.
Alles gute dir, Levin
NasellaNasella vor 1 Jahr
Liebe Lena, wie schön, dass du dem Flakon ein neues Zuhause gegeben hast ;-)
Es hat mich gefreut, dich kennengelernt zu haben. Sehr netter und zuverlässiger Kontakt, jederzeit sehr gern wieder.
SannchenSannchen vor 1 Jahr
Liebe Lena, von Herzen vielen Dank für den Flakon, den du so liebevoll verpackt hast. Die Herzlichkeit, die persönliche Karte und das kleine Extra waren wirklich bezaubernd. Überdies noch ein unfassbar schneller Versand. Es war mir eine Freude. Jederzeit gerne wieder. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage :)
SiriSiri vor 1 Jahr
Liebe Lena, nachdem DHL dem Soukduft eine wirklich lange Reise spendiert hat, ist er heute nun wohlbehalten bei mir angekommen. Und er gefällt mir gut. Vielen Dank für den Soukdeal und liebe Grüße.
ZerotoninZerotonin vor 1 Jahr
Du Liebe,
vielen lieben Dank für den schönen Tausch, den lieben Kontakt und die Goodies ❣🤗 ich freu mich sehr! Hab noch einen schönen Abend und alles Liebe, Zero 🌸
ModestyModesty vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für dein Probengeschenk, gestern angekündigt, heute schon da ! Ich freue mich schon aufs Testen ! LG
Manu79Manu79 vor 2 Jahren
NOCHMALS vielen lieben Dank für die Proben, das liebevolle verpacken derselben und die Mühe der Beschreibung der Düfte.....
Manu79Manu79 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den reibungslos schnellen Tausch, hat Spaß gemacht...
immer wieder gern
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Liebe Nasenschwester 😉🙃
Oh, oh, wenn Du mich da mal nicht angestiftet hast! Cocktail ist grandios und wird immer besser ☺😆
Tausend Dank für Deine liebe Gabe, ich bin begeistert!
MonoryiMonoryi vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe, das freut mich dass es gut angekommen ist! Sehr gerne, und danke für den tollen SOUK. Liebe Grüße!
Betty0714Betty0714 vor 2 Jahren
Liebe Lena,
Deine Duftpost hat mich heute schon erreicht. Vielen lieben Dank für die liebe Karte und die zusätzliche Duftprobe🥰 vielen Dank, dass ich Dank dir einen weiteren Lushie probieren darf.
Viele herzliche Grüße
Betty
NattibohnNattibohn vor 2 Jahren
Super lieber Tausch gewesen, danke dir und vorallem auch für die beigelegten Proben 💖 super gerne wieder 🥰
LucyLuLucyLu vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback zu meinem Wanderbrief! Es freut mich sehr dass es Dir Spaß gemacht hat 😘
Patti21Patti21 vor 2 Jahren
Danke für die Duftpost :-)
Freue mich und sage Danke!
Bleib gesund
Gruß Patti
1 - 20 von 43