LeniWaLeniWas Parfum-Statements

1 - 5 von 28
Ich mag zwar kein Blutorangen, aber schnell entfaltet er sich zu einem gourmandigen Vanille-Karamell-Traum. Zum Wohlfühlen bei Regenwetter.+4
7.0
7.0
9.0
8.5
Der Name des Dufts ist nicht ganz treffend. Dabei ist er so einfach zu beschreiben: Chai Tee. Nicht mehr und nicht weniger.+1
6.0
9.0
9.0
7.5
Ungewöhnlich und hat starken Charakter für einen Designer-Duft. Damit er einen vom Hocker haut, muss man allerdings ein Pflaumenfan sein.+8
10.0
7.0
8.0
6.5
1 Antwort
Wenn man die Kokosnuss im Kopf überstanden hat, wird es ein magischer, weicher, sehr edler Duft. Man fühlt sich leicht aristokratisch.+1
10.0
8.0
9.0
8.5
Selten hat die Duftpyramide ein so realistisches Bild des Dufts beschrieben. Grün, feuchtes Allerlei mit schön holziger Basis.+1
7.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
1 - 5 von 28