LeniWa

LeniWa

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 63
8
Duft
Fühle mich gezwungen den beiden 5.0 Bewertungen etwas entgegenzustellen. Ein handwerklich hervorragend gemachtes, weiß wirkendes Floral.
0 Antworten
Vanille Vanille - Réminiscence - vor 4 Jahren
Reminiscent of "Cuir Beluga" (haha), die Vanille ist allerdings viel mehr "in your face" - #denglischistnochnichttotyet
1 Antwort
7
Flakon
10
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zitrisch, frisch, holzig. Mein persönlicher Zederhimmel!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gerochen und noch am selben Tag bestellt. Mache ich quasi nie. Trifft mich einfach direkt ins Herz - und ins Portemonnaie.
4 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Simple, zitrische Frische für den Moment - bzw. ein paar Momente. Toller Duft mit geringer Haltbarkeit zum fantastischen Preis!
2 Antworten
1 - 5 von 63