Lenii

Lenii

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 173
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr gemütlich-fruchtiger-Cremeduft. Etwas feinerals Kenzo Amour. Vor Jahren getestet und nicht vergessen, jetzt durfte er einziehen!
0 Antworten
Vor einem Jahren war ich intensiv auf der Suche nach einem weichen Rosenduft. Dieser hier wäre es gewesen! Frisch-süße Rose mit Moschusfluff
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Warmes, süßes Babypuder mit einem Saubermoschus-Aldehyd-Twist! Sehr feminin und anschmiegsam!
1 Antwort
Lovely Memories Lovely Memories - Birkholz - vor 10 Monaten
Intensiv fruchtiger Shampoo-Duft. Wird mit der Zeit ziemlich süß, dennoch sommertauglich!
0 Antworten
10
Flakon
10
Haltbarkeit
8
Duft
Fast wunderschön! Startet hell und leicht mit Petigrain, wird dann cremig, milchig. Von der Milch wird mir leider übel! Sonst Kaufkandidat.
0 Antworten
1 - 5 von 173