Lenka85

Lenka85

Pinnwand
321 - 340 von 355
ScentBubbleScentBubble vor 3 Jahren
Gern geschehen! Jo, der passt, für Männlein und Weiblein. :-)
MrsBeGeMrsBeGe vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen PW Eintrag. Sehr netter Kontakt und super schnelle Abwicklung!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
ScentBubbleScentBubble vor 3 Jahren
Danke für deinen Besuch! Nee, isse nicht und ja, isse! :-)
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Ach, was hast Du gegen frischen Zahnarzt? Womöglich jung und sympathisch ;-)
Aber es stimmt: Geranie sollte möglichst auch bei mir nicht nach Zahnarzt riechen.
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deine Antwort! Was noch besser ist: es riecht auch toll!
ScentBubbleScentBubble vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben Worte zu meinem "Tobacco & Tonka Bean" - Kommi! Ich kann unbedingt empfehlen, den zu testen.
ParfumineParfumine vor 3 Jahren
Es geht mir wie Dir. Spinnen sind auch nicht meine Lieblingstiere, aber zum Glück saß sie ja nicht in echt vor mir. Da hätte ich reißaus genommen. :-)
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Ich hatte ihn mir nicht so schön vorgestellt. Bin ja eigentlich kein Blumenkind. Aber , echt schön.
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung zu meinem Kommentar zu Santal Tislit. Für mich ein toller Sandelholz-Schmeichler :) Lieben Gruß!
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
Hey Ho...
Ja zum Glück habe ich in punkto Parfum nur positive Gedanken - Verbindungen mit ehemaligen Patienten. :-D
Liebe Grüße
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Hallo Lenka,
Ich hab dein Statement sehr genossen. :)
Auch dir alles Liebe & Gute für 2021!
Liebsten Gruß,
Mari
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
*gg* Das kenne ich gut, hier wird man laufend angefixt.... *g*
Ein gesundes und glückliches 2021 mit hoffentlich irgendwann mal wieder mehr Normalität wünsche ich Dir und liebe Grüße
EinfachichEinfachich vor 3 Jahren
Danke für Deinen Besuch beim vierten Versuch der blauen Flasche ;-) Der ist nicht ganz verkehrt, aber tatsächlich weit unter dem was ich von der Marke gewohnt bin ;-) Trotzdem tragbar
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Es ist übel. Ich habe überlegt, ob es nicht der schlechteste Duft ist, den ich je gerochen habe. Eigentlich mag ich diese Versandparfümerie gerne, aber mit dieser Eigenmarke tun sie sich keinen Gefallen. Besser sie legen gar keine Proben bei. Danke fürs Vorbeischauen, hat mich gefreut. Und guten Start ins neue Jahr!
GirlofNowGirlofNow vor 3 Jahren
Hey:)))
Ich habe gerade gesehen das du meinen Kommentar/Text gelesen hast:) Danke, danke für deine herzliche Nachricht!:))
Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Abend!:))
O58O58 vor 3 Jahren
Hey du,
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar unter meinem Blog.
Freut mich, dass andere ebenfalls dieses Gefühl kennen :)
Schöne Feiertage, bleib gesund.
LG
Osman58
Can777Can777 vor 3 Jahren
Liebe Lenka!
Ich mache es heute mal kurz und sag,....DANKESCHÖN für Avignon! Ich habe mich sehr über Deine liebe Antwort gefreut!..;)
Liebe Grüße
Can
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, habe ich gelesen, dass die Sandelholznote im Samsara auch kein echtes Sandelholz ist, sondern Polysantol (Polisantol?). Trotzdem gefällt mir das Samsara-Sandelholz. Und nicht das feigenmilchige aus Santal 33 von Labo.
SalvaSalva vor 3 Jahren
Hallo liebe Lenka,
den Santal du Pacifique habe ich mir auf die ML gesetzt, werde ich dann testen :)
Dir wünsch ich natürlich auch eine schöne und erholsame Weihnachtszeit!
LG
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Danke für Dein Feedback, liebe Lenka. Das ist eine feine Marke, die gehört zu Recht auf die Merkliste. Übrigens war ich auch jahrelange glückliche Molecule 1 und 2 Trägerin.. ;-)
Herzliche Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest morgen, Anna
321 - 340 von 355