Lenni1985

Lenni1985

Pinnwand
1 - 20 von 2187
TargaryenAyTargaryenAy vor 1 Stunde
Danke für die Probe 😊😊😊alles super gelaufen
AlexKoHHAlexKoHH vor 1 Tag
Sehr netter Kontakt. Hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder 😊
SafarimariSafarimari vor 1 Tag
Vielen Dank für die Duftpost (unkomplizierter Souk-Partner, alles reibungslos gelaufen)! 👍😊
DrSmellgoodDrSmellgood vor 1 Tag
Lieben Dank:) Grüße aus Berlin
ShkrepShkrep vor 7 Tagen
Unkomplizierter, freundlicher und schneller Souk-Partner - bei dieser heftigen Sammlung ein Muss für Jeden! Sehr gerne wieder :^)
Rosie88Rosie88 vor 7 Tagen
Vielen Dank für den Duftschatz, ich freue mich sehr ☀️☀️☀️ herzliche Grüsse aus der Schweiz ☀️☀️☀️
Felix030Felix030 vor 7 Tagen
Toller Souk-Partner!
Robinh247Robinh247 vor 9 Tagen
Sehr freundlicher, unkomplizierter und zuverlässiger Soukpartner. Jederzeit gerne wieder!
Jannesmm7Jannesmm7 vor 10 Tagen
Top Souk Partner, nur weiter zu empfehlen :)
Nessilu2009Nessilu2009 vor 10 Tagen
Netter Soukpartner. Unkompliziert und Angenehm 👍
V37V37 vor 11 Tagen
Vielen lieben Dank für die sehr nette Kommunikation und den zuverlässigen & unkomplizierten Souk! Super angenehmer Mensch, gerne jederzeit wieder 👏🏻✨
Jay0011Jay0011 vor 11 Tagen
Paket kam wohlbehalten an.
Danke für die schnelle Abwicklung.
GonzoxxGonzoxx vor 15 Tagen
Sehr netter Kontakt und einwandfreie Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!
AnnbertAnnbert vor 16 Tagen
Sehr lieber und zuvorkommender Souk-Partner, angenehme Kommunikation, schneller Versand und großzügig abgefüllte Probe. Habe mich sehr über den Duft gefreut, vielen Dank ♥️
HCVT610HCVT610 vor 18 Tagen
Sehr netter Kontakt und reibungsloser Souk :) so machts Spaß 🤗 gerne wieder !
Parzival1Parzival1 vor 20 Tagen
Bin Wiederholungstäter, weil Lenni ein sehr zuverlässiger angenehmer Souk-Partner ist, absolut empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ immer wieder gerne 👍🏻
L4rceL4rce vor 20 Tagen
Alles perfekt :) sehr angenehmer Kontakt und netter Souk-Partner
OtherworldOtherworld vor 20 Tagen
Seit Jahren mein Lieblingssoukpartner für kleine Parfüm tests :) Immer zuverlässig.
TurtleXTurtleX vor 21 Tagen
Sehr netter Parfumo und einwandfreie Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!
Marius85Marius85 vor 21 Tagen
Vielen dank, hat alles prima geklappt, top Kontakt.
1 - 20 von 2187