Leobdn

Leobdn

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Auf der Suche nach einem gut umgesetzten Vetiverduft hier nun fündig geworden. Hochwertiger, eleganter und spannender als der Primus TdH.
0 Antworten
Erinnert stark an den "Light Blue pour Homme Forever | Dolce & Gabbana" mit etwas weniger Grapefruit, dafür ein bunter mix anderer Noten
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
fruchtig-süß nicht zuckersüß. Lässt sich erstaunl. gut als Mann tragen. Mag sonst keine süßen Düfte. Geruch: Mit offenem Hemd am Pool.
0 Antworten
Auf Duftstreifen gefällt er mir super aber auf meiner Haut wird er unerträglich süß und alles was an Würze erinnert verschwindet leider :(
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Rauch & Zitrus. Verbranntes Zitronenfeld. Relativ Synthetisch. Die Hauptrolle hat das Birkenteer. Ananas rieche ich beim besten Willen nicht
0 Antworten
1 - 5 von 8