Leon2507

Leon2507

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Er trinkt Kaffee und isst Kirschen. Seine Lederjacke steht ihm sehr gut. Sehe ich da etwa eine Zigarre in seinem Mund?
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht für mich wie ein Glas kalte Milch. Nicht schlecht, muss man aber nicht haben.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner minzig-cremiger Duft mit heftiger Sillage + Haltbarkeit. Perfekt für Leute die einen starken Sommerduft suchen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr angenehmer Safran-Oud Duft. Orientalisch mit einem Hauch Animalik. Gefällt!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr guter Rose-Oud Duft mit angenehmer Animalik. Extrem stark und langanhaltend. Must have für Orient-Liebhaber.
1 Antwort
1 - 5 von 13