Leonie1711

Leonie1711

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
Süß, warm, leich ledrig, Mandarine spielt ebenso im Hintergrund mit - Erinnert sehr stark an CB und gefällt mir fast noch besser
1 Antwort
Eigentlich liebe ich Gourmands aber der hier ist mir zu nah dran - Erinnert nicht mehr an ein Parfüm sondern tatsächlcih an Schoki
1 Antwort
Cremige Moschusbasis mit fruchtig frischen Noten - Für jeden der nicht die grüne Zitrusbombe im Sommer mag!
0 Antworten
Unisex, klassisch, leichte Leder- und Holzigenoten schwingen mit und die Cremigkeit der Iris ist wahnehmbar. Für mich irgendwie zu glatt.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
süß,weich,weiblich - eingewickelt in einer Kaschmierdecke auf einerWinterhütte eine teuere Duftkerze brennt und ein heißer Chai in den Hände
0 Antworten
1 - 5 von 33