Leporello
Leporello

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
LeporelloLeporello Der Frühling soll endlich kommen ... möchte meine neuen Frühjahrs-Düfte auftragen vor 18 Monaten

Neue Kommentare

LeporelloLeporello vor 7 Monaten
Lapidus pour Homme Sport - Ted Lapidus

Lapidus pour Homme Sport Reden wir über Kouros, Charakter und Katzen ...
oder warum manche Düfte Zeit brauchen, bis man sie schätzen lernt. Zum Verständnis des folgenden Kommentars ist es zwingend notwendig, dass ich mich als Fan von Kouros, seinen Sommerflankern (bis zum Jahr 2006,...

LeporelloLeporello vor 7 Monaten
Cool Water Intense - Davidoff

Cool Water Intense Diese verflixte Shareholder Value ...
Dies wird ein sehr schwieriger Kommentar da ich mir überhaupt nicht sicher bin ob ich diesen Duft verteufeln oder mit Freude tragen soll. Was die Zino Davidoff SA sich auch immer bei einem ihren letzten "Abteilungsleiter-Gesprächen"...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
In Erinnerung an Kouros Cologne Sport. Ein Duft mit Charakter.
Frische Zitrusnoten umspielt von Blumen, Gewürzen und schnurrenden Katzen.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Warm-spritzige Orangen-Noten begleitet von frischer Kokosnuss auf warmen Sand.
Duft-Intellektuell trotzdem mehr Ballermann als Uffizien.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Melange aus fruchtig-würzigen und frisch tabakartigen Noten.
Der Torcedor hat vor Arbeitsbeginn noch schnell Orangen und Gewürze geerntet.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Heute würde man dazu "the real stuff" sagen. Brachiale Aldehyd-Seifen-Zitrus-Kanonade.
Später traumhaft holzig-würziger Tabakfeinschnitt.
1 Antwort
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mehr Parfum d' Ambiance als ein Herrenduft. Tabakladen um die Jahrhundertwende.
Altes Holz trifft Pfeifentabak, Sauerkirschen und Gewürz.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Cartiers Retrospektive in die Belle Èpoque.
Moschus gedimmte Zitrusnoten samt Gehölz auf Eichenmoosbett im Schein der Bienenwachskerze.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Klassischer und süßlich frisch-würziger Herrenduft mit leicht "sexy" körperlichem Touch.
Typus ähnlich wie Mr. Big aus Sex and the City.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein Duft wie aus einem Guss.
Aromatisierter Cognac trifft auf Gewürze, Sandelholz und Vanille.
Erdet seinen Träger und wärmt ihn von innen.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eine abgeschwächte Version des großen Gucci pour Homme.
Als Trostpflaster doch tragbar, irgendwo aus dem Jenseits winkt uns der Gucci zu.
Explorer Explorer - Montblanc - vor 19 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Montblanc scheint Aventus ad absurdum zu führen.
In Sachen Erfolgsaussichten mag Montblanc denken "Me thinks I scent the morning air".

Pinnwand

Mustang69Mustang69 vor 7 Tagen
Ganz lieben Dank für den wundervollen Duft, lieber Leporello :))
Mit lieben Grüßen
Philip
Rene72Rene72 vor 93 Tagen
Danke für den erneuten fairen Deal. Interessanter Cuba- Duft.
Besten Dank!
FittleworthFittleworth vor 97 Tagen
Vabindlichsten Dank, Herr Jeheimrat, für die freundliche Antwort uff mein Kommentar zu "Bright Neroli"! Hab mir sehr üba Ihrn Besuch in mein kleen Salongk jefreut. Beerhnse mir bald wieda!
FittleworthFittleworth vor 127 Tagen
Hab mich über Deine freundliche Antwort auf meinen Kommentar zu "Eau de Rochas" sehr gefreut!
DuftomatischDuftomatisch vor 158 Tagen
Schneller Versand und enorm gut verpackt ;).
Flakon ist gestern angekommen, vielen Dank nochmal, auch für den guten Preis.
Grüße.
Lavender37Lavender37 vor 163 Tagen
Lieben Dank für den Souk und den netten Kontakt!
Liebe Grüße,
F.
KonsalikKonsalik vor 167 Tagen
Erstmal alles Gute zum Parfumo-Geburtstag! Und danke für das Lob vor fünf Tagen. Den Hammam Bouquet trage ich aber in der Tat vergleichsweise selten. Ich habe ihm oft nichts entgegenzusetzen ;)
Taw8Taw8 vor 179 Tagen
Vielen herzlichen Dank für den Duftpost, alles bestens gelaufen. Gerne wieder. Gruß& bleib gesund!
19721972 vor 13 Monaten
Vielen Dank für das Lob. Der Quorum hat mich etwas über das Ziel schießen lassen, aber Strawinsky hat es ja etwas eingedämmt ;) In der Belle Époque treffen wir uns immerhin.
SailingSailing vor 13 Monaten
Tom Ford macht auf cool.
Danke dafür.

Gruß aus Paderborn