LeviAckerman

LeviAckerman

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Monaten
LeviAckerman

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn mich jemand fragen würde, welchen Duft man für ein abendliches Date im Herbst trägt - dann gibt es nur eine Antwort: diesen hier!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Mir fehlt bei diesem Duft einfach was, wenn man "nur" frisch/aquatisch riechen möchte von mir aus. Ich bevorzuge dann lieber Bleu de Chanel.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der beste Unisex-Duft für mich, den es gibt. Aufgrund der wirklich starken und süßen Haarspray-Note zu Beginn nur für selbstbewusste Männer.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich hab' gedacht, dass ich mit dem Extreme den geilsten Spicebomb bereits habe. Falsch gedacht! Die Mischung aus Apfel und Chili ist geil!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich assoziiere diesen Duft mit einem schwarzen Porsche aus dem Jahr 2013 - perfekt um im Herbst die Straßen unsicher zu machen ;)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Lecker! Zum reinbeißen! Ein frischer Kuchen mit Bourbon-Vanille und einer Kugel Zitroneneis.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
An heißen Sommertagen lieb' ich Dich, sonst nicht.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich der Duft schlechthin, wenn es um erotische Begierde geht.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der etwas andere Invictus - hier wurde mal was Neues ausprobiert. Kein klassischer Invictus für mich, aber dennoch nicht schlecht, da mutig.
0 Antworten
Black Musk Black Musk - Montale - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Bin leider sehr enttäuscht von diesem Duft - Haltbarkeit und Sillage sind gut. Das schönste an diesem Duft ist der silberne Flakon.
0 Antworten

Pinnwand