Leviz

Leviz

Pinnwand
1 - 20 von 234
OmrfrqOmrfrq vor 21 Tagen
Ich möchte mich bei Dir für Deine zuverlässige Beteiligung an meinen 'Stronger With You Tobacco' & ‘Habit Rouge Parfum’ Sharings bedanken. Danke für die schnelle Bezahlung, den netten Kontakt und für Dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal!
ChristacitaChristacita vor 3 Monaten
Lieber Leviz
Herzlichen Dank, warst du mit mir auf Gioiosas Duftspuren und hast einen so lieben Kommentar dagelassen. Liebe Grüsse Christa ✨🤗
Pauline1966Pauline1966 vor 5 Monaten
Hallo, auch ich habe vielmals für den zuverlässigen Souk zu danken..
Gerne mal wieder.
Lg
TiJaMaTiJaMa vor 5 Monaten
Hallo Leviz,
vielen Dank für die schöne Souk erfahrungen und den sehr netten Kontakt.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft.
LG TiJaMa
BalabuszkaBalabuszka vor 6 Monaten
Danke für deine sehr zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft 😀
FilosofenemFilosofenem vor 7 Monaten
Vielen Dank für den Einkauf. Alles einwandfrei :)
FlorecillaFlorecilla vor 8 Monaten
Hallo Leviz,
danke schön für deinen Besuch auf meinem Blog! Es hat mich gefreut! Schön, dass dir das Begleitfoto ("Furiosa" von Fendi) gefallen hat:) Der Flakon ist ein Blickfang, nicht wahr?
Liebe Grüße
SmoothSmooth vor 9 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Parfumobestehen und auf das weitere Jahre folgen mögen
Beste Grüße
Smooth😎✌🏼
ChnokfirChnokfir vor 12 Monaten
Danke für deinen netten Kommentar bei meinem Parfumbild, ich hatte noch mehr solcher Hammer-Ideen! 😎 Einfach mal durch meine Bilder klicken ...
Beste Grüsse,
Christian
KäseKäse vor 1 Jahr
Zeus war, ist, wird sein?
Danke für deine netten Grüße!
LevizLeviz vor 1 Jahr
Wenn man daran glaubt meine liebe ;)...
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu du Lieber 😉
Ich sage ❤️lich Danke für deinen schönen Fotokommentar....
Ich wünsche dir noch einen zauberhaften restlichen Ostermontag 🐰🐣🌸⚘️🌹
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
MortyMoreMortyMore vor 1 Jahr
Ehrenwerter Parfumo!
Super sympathisch & danke für alles!
Gerne wieder🤗
Ganz liebe Grüße,
Morty.
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Hellow - ich danke dir! Ja auf weitere schöne Jahre hier :-).
Liebe Grüße.
LeilasunLeilasun vor 1 Jahr
Das freut mich das alles heil angekommen ist. Viel Freude mit dem Duft und danke für den netten Kontakt. Gerne wieder. Liebe Grüße
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu lieber Leviz😊
Ich wollte mich bei dir ganz ❤️lich für deine lieben Worte zu Miss Dior bedanken......das freut mich sehr das du mich besucht hast 😉
Wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch...
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 1 Jahr
Moin Moin Leviz :-)
schön zu "hören" das alles heile bei Dir gelandet ist und, ich hoffe, auch gefällt!?
Dir ebenfalls ein ganz herzliches Dankeschön für die nette Kommunikation und die schnelle
Zahlung! Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder über den Weg "souken"!
Lieben Gruss vonner Waterkant! Jo :-)
PollitaPollita vor 1 Jahr
Das wünsch ich Dir ebenfalls. Viele liebe Grüße, V.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hallo Leviz,
vielen Dank für's Lesen meines Weihnachtsblogs :)
Ja Mega Man,... anstrengende Spiele, aber machen trotzdem viel Spaß, sofern man sowas mag! :D
Wünsche dir noch paar schöne freie Tage, viele Grüße
Gürkan
ExUserExUser vor 1 Jahr
Danke für dein Lob bei Vanille de Tahiti...ja, teste ihn mal, ich würde wirklich gerne wissen wie der bei einem Mann wirkt. Viele Grüße!
DufteandersDufteanders vor 1 Jahr
Hallo lieber Leviz.
Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Blog und die netten Worte zu meinem Jahresbericht!
Hab eine schöne Zeit und bleib gesund!
1 - 20 von 234