Lextra

Lextra

Mein Parfumo
Österreich Österreich
Lextra
4 Follower

Neue Statements

Musk Deer Musk Deer - Zoologist - vor 3 Jahren
Wo ich einen stinkenden Brunfthirsch erwartet habe, hat mir doch tatsächlich nur klein Bambi vom Waldrand das Handgelenk abgeschleckt :)
1 Antwort
S4ND4LW00D S4ND4LW00D - Zara - vor 4 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wenn er groß ist, will er mal Santal 33 werden
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn der 22. März 2022 so himmlisch verläuft, wie dieser Duft riecht, gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für die Zukunft.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wäre es nicht ein Nasomatto - hätte der Name nicht etwas Aufregenderes suggeriert - würde der Duft positiver empfunden werden. So zu brav.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mondäne Rose
hypnotisiert durch Eleganz.
Bleibt unantastbar.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sollte ich mal Heimweh haben, werde ich den auftragen - österreichische Alpenluft im Glas!
2 Antworten
Walk The Sea Walk The Sea - Kerosene - vor 4 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bringt tatsächlich den Geschmack von panisch verschlucktem Salzwasser in die Nase! Mehr Strandurlaubsfeeling geht wohl kaum :)
1 Antwort
Chameleon Chameleon - Zoologist - vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie auch ein Chamäleon sein Erscheinungsbild ändert, so zeigt sich der Duft bei jedem Auftragen von einer anderen Seite.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hatte große Erwartungen, aber nach 20 Minuten hab ich mich gefühlt, als hätte ich einen Stoß WD-40 durch die Nase hochgezogen.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Von Flowermarket kann man hier nur reden, wenn man das Febreeze Regal in der Drogerie auch dazu zählt. Sehr künstlich und stechend.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen