LeyaLankovic

LeyaLankovic

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Wow riechst du gut! Lang anhaltender Beeren Bonbon, Traubenzucker, Puder, Shampoo, Marshmallow Dut. Kitschig. Ich lieb's.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe es. Für mich wie ein teures sauberes, pudrig- süßes und frisches Johannisbeer Shampoo.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den ersten Riecher! So ein cremig, weiblicher Duft. Ich habe ihn mir direkt gekauft und bei jeder Verwendung grinse ich :) 11/10
0 Antworten
Meine Tante & ich haben einen Schauer über den Rücken bekommen. Wir beide waren der Meinung er riecht nach einem BBQ Abend. Ziemlich synthet
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Mit 13 hab ich den oft getragen, heute noch täglich rieche ich ihn auf den Straßen. Das ist das süßeste Parfüm das ich kenne, leicht sauer.
1 Antwort
1 - 5 von 10