Leylaa

Leylaa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Tagen
Leylaa
32 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich der perfekte Sommerduft! Cremig blumig, etwas Süße mit Kokos & Vanille Assoziation.
Sehr sanft und einhüllend, zum Wohlfühlen.
0 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auch ich empfinde den Start stechend-danach schön, aber... irgendwie langweilig.
Mir fehlt die Süße - die Narcissos gefallen mir da besser.
0 Antworten
9
Flakon
9
Duft
Super sexy (Herren-) Duft!
Warme, leckere Würze - untermauert mit Hölzern und Leder.
Der duftet nach einem langen Kuschelabend ;)
2 Antworten
5
Duft
m.M.n. absolut überbewertet - Schweizer Kräuterbonbons, es erinnert mich an das „krank sein“
Schöne Vanille im Hintergrund, aber unstimmig
0 Antworten
1. Assoziation - antiseptische Mundspühlung mit Beerengeschmack.
Kann ich noch nicht ganz einordnen, weird, muss ich weitertesten.
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Weicher, süß cremiger Vanilleduft
Etwas synthetisch, die ersten 15 Min stört eine Note - nur was?

Schön & nett, aber nicht weltbewegend.
0 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Ich bin enttäuscht...
Wer es günstiger will geht zum türkischen Supermarkt und holt sich für 3€ Kolonya mit Rosen - danke PDM.
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hochwertige, edle, geschmeidige, tiefe Version von Dolce Garden.
Sehr cremig mit Kokos, Vanille und Hölzern. Wunderschöner Duft.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich sitze, in der Heimat am Schwarzen Meer, unter einem Feigenbaum und genieße schwarzen Tee. Ein leichter Wind weht. Ich fühle mich wohl.
6 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ist dem Alien etwas ähnlich, ABER der hier ist cremiger, edler, weiblicher, runder und nicht ganz so offensiv.
Hüllt einen ganz sanft ein..
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen