Lfdy

Lfdy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fierce Intense im grauen Flakon war mMn die beste Variante. Sehr gut abgerundet mit starker H/S. Preis war ein Witz (50ml/150€).
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Geht in die Richtung Le Male, dennoch eigenständig mit Daseinsberechtigung. Einer meiner Liebsten, H/S leider nur mittelmäßig.
0 Antworten
3
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Fierce mit enormer Haltbarkeit und Sillage. Ich empfand Fierce Intense im grauen Flakon jedoch runder und besser.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Katapultiert mich unmittelbar nach Italien. Im Café die Sonne untergehen sehen. Top Duft!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gar nicht so süß wie ich vermutet habe. Frisch-metallische Bittermandel mit guter Haltbarkeit. Mir leider zu transparent und zu feminin.
0 Antworten
1 - 5 von 8