LiLoZi
LiLoZi

Deutschland Deutschland
Benutzer LiLoZi Sehr gute Wahl! - vor 3 Jahren

LiLoZi
Dabei seit 26.04.2017 - aktiv vor 12 Stunden
1 Follower
77 Auszeichnungen für Kommentare
56 für Statements
2 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 31 Tagen
Duft 10.0
Patchouli 1969 von Maître Parfumeur et Gantier

Patchouli 1969„Hell, frisch und fröhlich !”
Als große Freundin von Patchouli habe ich mir vor ein paar Wochen 10 Probe-Abfüllungen von Patchouli-Düften bei einem Anbieter für Nischendüfte bestellt. Schon beim Auspacken der Fläschchen hatte ich etwas in der Nase, was ich gleichzeitig genial...

Vor 12 Monaten
Duft 10.0
A*Men / Angel Men von Mugler / Thierry Mugler

A*Men / Angel Men„Respekt für Thierry Muglers A*Men”
Seit längerer Zeit befinde ich mich auf einer Reise in meine olfaktorische Vergangenheit. Sie beginnt in den 70er Jahren mit den Parfums von Oma und Mutter. Dann folgen die 80er mit ersten eigenen Käufen vom Taschengeld. A*Men fällt in die Mitte...

Neue Statements

Erst gedacht: Pfui, riecht wie Püppi! Weit gefehlt: später geschwelgt! Warm, kuschelig, gute Laune!+2
1 Antwort
Nix Black, nix Opium! Glatt, geschmeidig, geringer Wiedererkennungswert. Dafür bin ich zu alt.+2
Gepuderter Babypoppes: glatt, weich, rund und zart. Guter Duft, ohne Frage! - Wer's mag. Für mich zum Wegratzen langweilig.+9
Für diejenigen, die alles wollen: orangig- zitronig-grüne Erfrischung zu Beginn und dann einen sanften langanhaltenden Begleiter. Genial!+6
Weg mit dem ganzen modisch- pappigen Süßkram!! Es lebe diese herbe, würzige und klassische Frische!!+11
3 Antworten
Start mit saftigen Zitronen und Orangen. Bleibt erfrischend und herb. Ganz typische Dior-Note! Klassisch!+3
Für echte Fans der achtziger Jahre! Bunte Bombe! Werd's mal wieder versuchen damit.+4
9.0
9.0
8.0
8.0
2 Antworten
Wer Amber liebt - hier in Reinform: warm, weich, kuschelig aber nicht ohne Eleganz!+2
8.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Verlauf Orangenblüte - Jasmin - Hölzer wunderbar mitzuriechen. Sanft, sauber, warm.+4
Eine wunderbare Kindheitserinnerung! Mama in Maiglöckchen. Vielleicht habe ich jetzt auch die Reife, es mal damit zu versuchen!?!+4
1 Antwort

Pinnwand

GumschelGumschel vor 90 Tagen
Hallo!
Wg Aigner: Ich streck die Fühler prinzipiell in alle Richtungen aus. Es wäre ein Fehler solche Klassiker links liegen zu lassen. Da mir Aigner NO2 manchmal zu harsch ist und hier die Rose so schön durch linst, werd ich mir den wohl zulegen. Zumal er bei Rossmann grade 7.99 per 50ml kostet.
Liebe Grüße.gumschel..
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 8 Monaten
Hallo LiLoZi,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Zen-Kommentar. Freut mich, dass dir meine Kommentare gefallen... und ja... mein Frauenbild ist vermutlich ein wenig fehlerhaft oder so, aaaaargh!!!! :DD

Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
FvSpeeFvSpee vor 12 Monaten
Ganz herzlichen Dank für deine nette Replik zu meinem Blog. Und: "funktionieren" muss das gar nicht. Ich bin auch ganz entspannt, wenn keiner sich nach meinen Empfehlungen richtet. Das ist nur eine Art heitere Fingerübung für mich. Ich schreibe dazu noch was in der Einleitung zu Teil 2... Schönen Sonntag noch!
DuftsuchtDuftsucht vor 12 Monaten
@Madame Rochas: Es ist auch schön, einem Duft wiederzubegegnen, den ich als Kind als so elegant erwachsen empfand. Und jetzt passt er perfekt zu mir :)
StrangeloveStrangelove vor 13 Monaten
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!
Wenn nicht Liebe auf den ersten Blick...vllt kommt J. ja doch noch an - Danke für den netten Kontakt
SiebenkäsSiebenkäs vor 19 Monaten
Vielen Dank für's tolle Feedback, freut mich sehr! Und dir noch ein relaxtes Wochenende!
FittleworthFittleworth vor 19 Monaten
Vabindlichsten Dank, Jnädigste! Hab mir sehr jefreut! Beehrnse mir bald wieda! :)
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für das Fotolob!! Total lieb von Dir!!!
Viele Grüße:-)
Pa2mspringzPa2mspringz vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Antwort im Forum, mir ist damit jedenfalls schon geholfen! Einen wunderschönen Tag wünsche ich.
ZoraZora vor 3 Jahren
Hallo liebe LiLoZi. Herzlichen Dank für Dein wunderschöne Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.