Lia
Lia

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
LiaLia ..mich mal für die nette resonanz meiner duftbeschreibung bedanken.. vor 9 Jahren

Neue Rezensionen

LiaLia vor 7 Monaten
Jasmins Marzipane - Lancôme

Jasmins Marzipane Kindheit
Ich muss mich heute echt kurzfassen. Gerade habe diesen Duft getestet, den ich von einer ganz lieben Teilnehmerin als Beigabe bekommen habe. Leider isses schon sehr spät und mein Wecker klingelt schon bald wieder. Namentlich war er mir bekannt. Erwartet...

LiaLia vor 8 Monaten
Sunshine Woman - Amouage

Sunshine Woman Pudrige Vanille?
Wie so oft in der Vergangenheit: nach der ersten Nase denke ich - ne. Keine Ahnung, aber für mich wechselt er vom Eindruck her zw Cuir Beluga und YSL's Cinema. Der Cuir Beluga Eindruck setzt sich durch. Aber ich möchte mich entscheiden können....

Neue Statements

Aufgesprüht. Oh.. erinnert mich irgendwie an die 90er...aaajaah..Fèminitè du Bois von Shiseido!
Heute Mittag beim shoppen aufgesprüht riecht es jetzt am Abend wie mein geliebtes Vanille Bourbon von Il Provumo.
Ich war nie ein Fan von sämtlichen Chanel Düften. Und von ihm hier auch nicht. Wer anderer Meinung ist: try this! ?
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Flakon erinnert grob an Rouge Smoking Bdk. Äh..der Inhalt auch. Seltsam..keine Kirsche angegeben. Er musste spontan mit..
2 Antworten
Nach Std nehm ich eine warmes Glas Rumschoki mit etwas Kardamon verfeinert wahr.Krass. Nie gerochen so was.Passt zu meiner verrückten Zeit..
Definitiv ein Duft von dem man zu wenig hört.Wenn ich den trage, mache ich meine Kollegen glücklich.Sanft und sonnig.Ein "Sympatthieträger"
Direkt nach dem ersten Sprüher:"Ochjo!",10min später:"Wo ist der Waschlappen?", nach weiteren 60min:"Zum Glück hab' ich ihn nicht gefunden!"
1 Antwort
Fève Délicieuse Fève Délicieuse - Dior - vor 3 Monaten
First Impression: "loukhoum" von Mercheri. Honig! Ich bin mal gespannt...
2 Antworten
Riecht jemand ausser mir auch eine Ähnlichkeit zum Klassiker 'Dune' von Dior heraus?
1 Antwort
Zu Beginn kriege ich Pflaume (?). Ähnlich wie bei Obelisk/MCM. Später süss/ambriert. Liegt das an der Birke?? Toll ...
1 Antwort

Pinnwand

TetyanaBTetyanaB vor 3 Monaten
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und den netten Pinnwandeintrag! Wünsche dir viel Freude mit den Düften. Sehr gerne wieder 😀 LG Tetyana
SusanSusan vor 3 Monaten
Die Italiener sind in Sachen „pudrig“ einfach unschlagbar 😄..!! Lieben Dank für deinen Blogbesuch 😊
Mandy0711Mandy0711 vor 4 Monaten
Danke für den reibungslosen Ablauf im Souk und viel Spaß mit den Proben 😊🙋🏼‍♀️
EvacarlottaEvacarlotta vor 5 Monaten
Ganz lieber Kontakt, so macht das Spaß 😊😊 gerne wieder 🤗
ScherbeliniScherbelini vor 7 Monaten
Ein großes erneutes Danke für den sympathischen Kontakt mit dir! So macht mir Parfumo richtig viel Spaß! ☺️☀️
PollitaPollita vor 7 Monaten
Das sind meine Patenkinder auf dem Gnadenhof. Zurzeit hab ich sogar welche im Garten, aber nur temporär gemietet.
PollitaPollita vor 8 Monaten
Den Safanad kann ich Dir absolut empfehlen, melne Liebe. Ein würdiger Ersatz. Ganz liebe Grüße vom Hühnchen und ein schönes Wochenende.
Katrin2307Katrin2307 vor 8 Monaten
Herzlichen Dank für die prompte Bezahlung und sehr netten Kontakt! Gerne wieder😘🌷🌷🌷
IschgaIschga vor 8 Monaten
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Duft und danke Dir für die nette Kommunikation!
Liebe Grüße 🌸
ScherbeliniScherbelini vor 9 Monaten
Danke für die tolle Kommunikation, deine Geduld und generell den freundlichen Kontakt. Wünsche dir viel Freude mit den Düften. Liebste Grüße ☺️☀️