Lia

Lia

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden
LiaLia ..mich mal für die nette resonanz meiner duftbeschreibung bedanken.. vor 11 Jahren

Neue Statements

Am Anfang rieche ich viel Honig (nicht gelistet) und viiiiel später erinnert er mich an Mon Guerlain. Den PG kenne ich leider nicht.
0 Antworten
Erdig,holzig empfinde ich ihn nur zu Beginn.Die für mich wahrnehmbare Richtung ist orientalisch-würzig-süß alla Must de Cartier.Throwback.
0 Antworten
Love Delight Love Delight - Amouage - vor 29 Tagen
Für mich dezente Ähnlichkeit zu Rouge Malachite. Säuerlicher und androgyner. Durch den Ingwer?
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toll. Eine Reise von süßen Tonka-Kaffeebohnen bis hin zum würzigen Drydown eines modernen Must de Cartier. Sparsam dosieren.
0 Antworten
Süße und Frucht bekomme ich hier kaum. Eher grüne Blütigkeit. Oliv - bis grasgrüne Blütigkeit. Und Retrovibes.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Synthetisch wirkender Anis-Vanille-Honigsirup. Ich schwanke zwischen „Hä?“ und „Mmmh!“..
2 Antworten
Musk Therapie + Lacoste pure femme = You von Glossier. Blumig moschuslastiger Hautfuft
0 Antworten
Vixere Vixere - Electimuss - vor 4 Monaten
Statt Neroli riecht er für mich eher nach cremiger Orangenblüte obwohl diese nicht gelistet ist.Sehr ähnlich dem eingestellten Apom von MFK
0 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 4 Monaten
Als Kind wurd’ mir von frisch geriebener Muskatnuss immer blümerant. Hier auch. Als wär‘ diese Nuss hier mit verwand. (Fragezeichen)
1 Antwort
Gibt mir 80er Mühlens Vibes alla Janine D. Blütige Grünheit. Ein Traum.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen