LibreLibres Parfum-Statements

1 - 5 von 313
/L /L - Nasengold - vor 1 Monat
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Das nenne ich mal einen Duftverlauf! Startet zitrisch/frisch + wird dann zunehmend blumig. Später bringt Leder + Hölzer noch Würze + Wärme.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Zuerst Tommy Cologne. Dann immer runder, voller, erwachsener. Unterm Strich bleibt es aber ein unkomplizierter Freshy und das ist gut so!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Startet zuckrig, süß + irgendwie "billig". Im Verlauf wird er dann zunehmend fruchtig/cremig. Nicht verrucht, aber definitiv sexy +betörend!
Rose Goldea Rose Goldea - Bvlgari - vor 1 Monat
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Wunderschöner Rosen/Jasmin-Duft, welcher danke dem Moschus eine ganz tolle Cremigkeit aufweist. Sauber, rein und rosig :-)
2 Antworten
The One The One - L'Ateliero - vor 1 Monat
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Duschgelduft trifft es, aber das muss ja nicht zwingend schlecht bedeuten. Sehr ähnlich dem Davidoff "Run Wild". Ich bevorzuge Letzteren!
1 - 5 von 313