Licorice

Licorice

Pinnwand
1 - 20 von 3086
ArneDArneD vor 1 Monat
Ich auch 😊
Und das ich mich auf den Frühling freue 😄
StulleStulle vor 2 Monaten
Ich will nur mal liebe Grüße da lassen.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Huhule,
ich wünsche Dir eine entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. 🎅
Sabbi084Sabbi084 vor 7 Monaten
So eine liebe Parfumerin :)
Danke für den tollen Tausch!
Bin immer noch überwältigt von so vielen tollen Pröbchen ☺️🫶
Gerne wieder, würde mich freuen!
Lg Sabbi
VerbenaVerbena vor 8 Monaten
Bissl still hier… wo bist Du hin?
PippajoPippajo vor 8 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen und den lieben Kontakt. Sehr gerne wieder 😊
MarieposaMarieposa vor 10 Monaten
Uuuuuh, ich verstehe ;) Meiner Schwiegermutter geht es mit Narzissen so. Die stehen im Frühling bei ihr regelmäßig auf der Kellertreppe und ich dachte, sie macht das zur Begrüßung 😅
Ich liebe Hyazinthenduft ja und ziehe sie im Dezember vor, damit sie wie bei Astrid Lindgren an Weihnachten blühen - also falls es dich mal in meinen Ecke verschlägt, vielleicht lieber nicht zwischen den Jahren 😉
Sonnige Grüße 🦋
UntermWertUntermWert vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei der Rezension zu Shameless Seducer! 🧡
Da Du ja auch den Ambilux nicht unangenehm findest und auch den Bagheera von Malbrum magst, solltest Du den ruhig mal versuchen. Der Duft ist etwas leiser als die anderen beiden, hat aber eine feine Präsenz.
Hab einen wunderbaren Abend! Ganz liebe Grüße, Alex
TheBladi11TheBladi11 vor 11 Monaten
Guten Abend J.,
13 Jahre?
Das ist eine beachtlich lange Zeit.
Alles Liebe & eine Freude, dass du hier bist 👍
Hab' ein sonniges Pfingstwochenende! 🌼🌻
Freundliche Grüße 😊
V:
Rotti75Rotti75 vor 11 Monaten
Das find ich ja lustig… Community Birthday am selben Tag- nur 10 Jahre auseinander. Alles Gute 😀
PlutoPluto vor 11 Monaten
Happy Birthday... Du Teenie :o)
Rotti75Rotti75 vor 11 Monaten
#Davidoff: Danke! Der ist für mich ein totaler Flashback in die Abi-Zeit. Als die anderen alle Calvin Klein oder Joop trugen hab ich mit Davidoff und Habit Rouge dagegengehalten. Damals vielleicht etwas overdressed? Heute passt er… 😬
KäseKäse vor 11 Monaten
Wow, was für ein Marathon 🏃‍♀️ danke für die Rückmeldungen! 😃
KäseKäse vor 12 Monaten
Danke für deine zahlreichen wie netten Kommentare!
PollitaPollita vor 12 Monaten
Hallo meine Liebe, wenn Du den Orange Leaf testen möchtest, gib Bescheid :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Monaten
Liebe Julia
freut mich, Dich mal wieder zu lesen :-)
Die Caronsche Chemobombe empfinde ich als schlechten Witz. Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Gegen gut verbaute Synthetik habe ich nichts, aber man kann es auch übertreiben.
Dafür mag ich die Orizas sehr. Da waren nur sehr wenige, die mir nicht so gefallen haben.
Liebe Grüße zum Wochenende, Sven
SetaSeta vor 1 Jahr
Meine Liebe,
ich wünsche dir herzlich ein ganz frohes Osterfest mit vielen Schokohasis :-)
Liebe Grüße von
S.
ZerotoninZerotonin vor 1 Jahr
Huhu meine Liebe,
ich danke dir für deine Begleitung in die Traumwelt mit Baba Yaga, habe mich sehr gefreut! 🤗 Auch schön zu hören, dass du ihn genauso empfunden hast.
Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Ostern und tolles Wetter und sende viele liebe Grüße 🤗🐣🐇🐤🌸🌻
PinkOrchidPinkOrchid vor 1 Jahr
Lieben Dank ... ich hab das selber vorhin nur zufällig gesehen 😉
PinkOrchidPinkOrchid vor 1 Jahr
Liebe Licorice, ich dank dir herzlich für den feinen Kommentar, den du mir zu Suki Essence geschrieben hast. Ich hab mich so sehr gefreut!
Einen schönen Sonntag wünsch ich dir, und liebe Grüße 🌸
1 - 20 von 3086