LicoriceLicorice’ Pinnwand

1 - 20 von 1904
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Stunden
Huhu liebe J., der Pride ist ein für mich sehr bildstarker Duft. Manche Düfte haben das einfach, was allerdings nicht bedeutet, dass sie mir automatisch auch gefallen. Den Pride möchte ich nicht tragen, der ist mir zu ernst, zu bitter, zu maskulin, zu verschlossen. Aber interessant ist er halt dennoch und hat sofort konkrete Bilder, gar einen Film, vor meinem inneren Auge ablaufen lassen.
Fein, dass Du ähnliche Assoziationen dazu hast! :-)
Einen schönen Abend Dir, und liebe Grüsse,
Gundel
NelleNelle vor 1 Tag
Vielen Dank für deinen Besuch bei meinen Statements. Ein Pröbchen von Tea for Two kann ich dir gerne schicken.
ArneDArneD vor 1 Tag
Hallo Julia
Ich habe mich Mal wieder sehr gefreut, das dich mein Statement zu dem Zara No2 Bergamot &leather spritz(wer denkt sich die Namen aus) angesprochen hat.
Danke und geniesse den Rest vom Nikolaus
LG Arne
GandixGandix vor 1 Tag
Was dann wieder Aschenputtel wäre. Oh Mann... Vielleicht sollte ich wieder ins Bett gehen 🙈
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Tag
Hallo Julia,
Patchoulirosen sind mir immer lieber als Oudrosen.
Und Fliederdüfte mag ich, der von Parle Moi de Parfum ist ähnlich schick wie En Passant.
LG, Sven
GandixGandix vor 1 Tag
Ich bin so Schneewittchen - fixiert, wegen den 3 Nüssen..... Ich lass das jetzt so.. Vielleicht muss noch jemand so lachen, wie ich 🙈🤣
GandixGandix vor 1 Tag
Mist... 🤣🤣😅
PollitaPollita vor 2 Tagen
Gell, wie LVeB pour Homme riechen würde, gäb es den. Hab ich sofort auf die No-Go-Liste gepackt. ;)
MollymopsMollymops vor 2 Tagen
Die anderen Merveilles kenne ich nicht, aber schon interessant, wie unterschiedlich sich Düfte an Personen und auch abhängig von vielen anderen Umständen (Temperatur etc.) entwickeln.
ScentennialScentennial vor 2 Tagen
Ich hab schon immer eine Schwäche für Wäschemoschus … solange er nicht „museig“ aufdringlich daherkommt
AzuraAzura vor 2 Tagen
Ganz genau, getupft ist er cool, alles andere macht mich platt ;-)
ArneDArneD vor 2 Tagen
Hallo Julia
Vielen Dank, das Du mit auf dem Markt in Marrakesch warst.
Ja der Shock ist wirklich ganz schön, und auch etwas würzig.
Es gibt so viele schöne wirklich ge/würzige Düfte
Liebe Grüße
Arne
GandixGandix vor 2 Tagen
Es gibt auch Shalimars, die sind pappsüß. Die sind dann nicht meins 😁
GandixGandix vor 2 Tagen
Diese Diskussion hatte ich neulich erst mit jemandem. Ich meine, der Lim. Ist ein wenig rauchiger im Auftakt, viel Unterschied aber nicht. Allerdings kann da das Gehirn auch wegen dem Flakon was vorgaukeln. Das war das Ergebnis der Diskussion... Lg Gabi
PollitaPollita vor 2 Tagen
Definitiv eine wunderschöne Reise. Die Marke war ganz neu für mich. Ich glaub, da sollte ich noch ein paar mehr testen 😀
FloydFloyd vor 2 Tagen
..oder die Heulschnecke ;-) Freu mich, dass Du bei dem kleinen Schauspiel im Winterwald dabei warst, liebe Lakritzefrau. Lass das Wochenende gut ausklingen. LG
Floyd
BastianBastian vor 2 Tagen
Der Hot Leather ist schon süß...Der muss gefallen. Leder und süß ist nicht unbedingt das was für mich zusammen passt. Aber er ist interessant gemacht....Mal was anderes...
Liebe Grüße Sebastiano
GandixGandix vor 2 Tagen
Der ist nett... Gut... Aber kein WL-Kandidat.
GandixGandix vor 2 Tagen
Tabak sind es ganz Bestimmte, die mir gefallen. Ich kann aber noch nicht genau sagen, wie sie sein müssen. Zu süß jedenfalls nicht.
GandixGandix vor 2 Tagen
Deshalb durfte er hier am Ende ausziehen... War zu sehr Gala, um ihn tatsächlich zu tragen. Ich bin einfach mehr der Kuschelpullityp. Aber er ist ganz großes Kino.
1 - 20 von 1904