Licorice

Licorice

Pinnwand
1901 - 1920 von 3086
ExUserExUser vor 3 Jahren
;) den Eau Intense - to be honest - mag ich ja (wenn´s richtig warm ist) echt gerne ... da ist die Bitterkeit eine andere ... herb, trocken, salzig.
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Merci………. ☺️
GoldGold vor 3 Jahren
Haha... da bin ich gerne dabei. Luderpuder, geniale Wortschöpfung!
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Ich habe mich mal noch umgeschaut bie Dir... ;-) Mit dem Incense und dem Metal Wave würdest Du mir eine Freude machen, die wollte ich immer mal testen. Nur wenn noch vakant. :-)
ExUserExUser vor 3 Jahren
Mancera (wie auch Montale) ist per se keine schlechte Marke ... leider sind die Düfte teils zu intensiv/aggressiv (drecks Performance-Zeitgeist) ... es gibt aber auch Schätze ... Wind Wood mag ich z.B. sehr und für die interessante Entwicklung bei Sand Aoud nehme ich sogar die (noch halbwegs erträglich) intensive Kopfnote in Kauf ;)
GoldGold vor 3 Jahren
... ja, ich mag diese Sachen auch nicht, sind mir zu lahm. Babyduft... 😜
GandixGandix vor 3 Jahren
Wenn du Hypnotic nicht magst, dann nicht.
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Top! Ich schalte Dir meine Adresse frei. Ick freu ma.
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Joa… wenn Du mich so fragst. ;-) sehr gern! Dann kann ich mir endlich selbst ne Meinung bilden.
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Du Liebe, wenn Dein nettes Rouge-Angebot noch gilt sag ich nicht nein. ;-) Falls inzwischen weg, ist auch okay. Lieben Gruß!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Und mir zu langweilig, der Fenjal aka J‘adore 😀
PollitaPollita vor 3 Jahren
Den Bergamask krieg ich schon, da ging heute ein Brief raus. Wie schnell hier immer alles geht - unglaublich!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Der Conquer darf sehr gerne mal auf die Liste … heute also unterwegs mit Marshal Lonestar ;) Bin gespanntest!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Der CK ist definitiv besser als das Eros-Jedönz ;-)
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Danke fürs Lob :) Ganz einfach gesprochen: die Portrait machen bissi auf dicke Hose und so sehen die Flakons auch aus. Ich mag sowas ja. Glaub auch nicht, dass der Babylon dir gefällt, für dich von allem zu viel, meine Liebe. Liebe Grüße vom Evil Scent Twin ;)
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Ich denke auch, die Abfüllung reicht mir vom DB ;)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Der True hat Calone. Definitiv nix für mich.
ViolettViolett vor 3 Jahren
Der Rosé All Daé ist vor allem auch einfach viel zu süß...bringts nicht. ;-)
FloydFloyd vor 3 Jahren
Oh ja, zaubern konnte der William S Burroughs in seinen lichten Momenten ;-) Freut mich sehr, dass Du bei Burrow auf der Veranda warst. Hab einen gemütlichen Abend. Liebe Grüße
Floyd
ExUserExUser vor 3 Jahren
Weil die drecks Bälger wieder überall ihr Lego rumliegen lassen ;o)
1901 - 1920 von 3086