Liesa

Liesa

Pinnwand
1 - 20 von 87
LuckyJesLuckyJes vor 4 Monaten
Danke für die tolle Souk-Erfahrung und die Beigaben 🌻 Sehr zu empfehlen, habe mich sehr gefreut.
PseudosacredPseudosacred vor 4 Monaten
Danke für den netten und unkomplizierten souk. Auch für die goodies! 🥰👌
TessenceTessence vor 4 Monaten
Nachträglich nochmal hier vielen Dank für das schöne Souk-Erlebnis ☺️
Gerne wieder & nur zu empfehlen!
Liebe Grüße 🌸
FlorasFloras vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Souk. Alles super gelaufen. Ich hab mich sehr über die Beigabe gefreut ☺️.
VerityCharVerityChar vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Souk.Sehr gern wieder.❤️
NoirysNoirys vor 5 Monaten
Vielen Dank für den netten Souk und die Beigabe. ☺️ Gerne wieder!
Meli78Meli78 vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost und die Beigabe ❤️
RagazzaMiaRagazzaMia vor 5 Monaten
Vielen Dank für den tollen, unkomplizierten Tausch und die nette Zugabe! Immer gern wieder! LG
Eunoia88Eunoia88 vor 5 Monaten
Netter Kontakt, schneller Versand und eine liebe Zugabe. So macht Souken Spaß ❣️
LG
MirimiMirimi vor 5 Monaten
Lieber Kontakt und alles fein gelaufen. Schnuppere gerade und“ ahhhh „ 😻 schön! Dein Päckchen ist auch heute rausgehen! Viele liebe Grüße! ❤️
SilloSillo vor 6 Monaten
tolle soukerin. alles bestens jnd ich hab n extrapröbchen geschenkt bekommen. vielen lieben dank🥰👋
LiaLia vor 6 Monaten
Auch von mir ganz lieben Dank für die prompte und goldige Zusendung 🌷
VanillacloudVanillacloud vor 6 Monaten
Liebe Liesa, herzlichen Dank für die beiden Abfüllungen, sind gut bei mir angekommen. Bin schon gespannt 😍
YokeonoYokeono vor 6 Monaten
Vielen Dank für diesen wunderbaren Soul, ich freue mich schon sehr darauf meine neuen Proben auszuprobieren 😊
Kalinka1973Kalinka1973 vor 6 Monaten
Liebe Liesa,
dein Brief ist heute angekommen. 💌
Vielen Dank für den schönen Duft, die tolle Beigabe und unseren freundlichen Kontakt. 🙏
Das war schön mit dir! Gerne wieder. ☺️
Liebe Grüße
Kalinka 🥰🤗
Smellsgood69Smellsgood69 vor 6 Monaten
Hi Liesa ,
Duftprobe kam heute an , vielen dank, gerne wieder.
Gruß Michael
TobijansTobijans vor 6 Monaten
Sehr zuverlässige Souk Partnerin. Gerne wieder!
SaphiaSaphia vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt und deine zuverlässige Teilnahme am Sharing.
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Abfüllung.
Liebe Grüße
Saphia ☺️
LunablossomLunablossom vor 12 Monaten
Hallo liebe Liesa, ich danke dir von Herzen für diesen schnellen, freundlichen und unkomplizierten Souk 🌸✨🙏 besonders toll auch die beiden Beigaben, von dem sich eins auf meiner Top Wunschliste befindet 🥰 immer wieder gerne!🌟
Ivy75Ivy75 vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing!
Hat alles reibungslos, nett und freundlich geklappt.
So macht es richtig Spaß und
vielleicht bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße Ivy
1 - 20 von 87