LifeLifes Parfumrezensionen

Life vor 1 Jahr 5 3
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
What should I say? Overhyped? definitely maybe
Als Duftliebhaber kommt man um den OFG nicht rum. Der wird immer so schön und toll beschrieben, dass ich ihn mir auch zugelegt habe.

Dachte wow da kommt ein Beast auf mich zu “excited huhu”... gekauft-ausgepackt-ausprobiert
Ja ok nice - angenehm zu tragen weich nicht nervig.
Für mein Empfinden immer und überall tragbar, finde ihn nicht schwer. Auch Unisex mit einem Touch mehr ins maskuline.
Keine erdrückende süße und auch kein dominierendes Oud. Nice one und der Flakon kommt gut in der Sammlung!

Ein Beast ist es nicht und auch klar schon gerochen und zwar Baccarat Rouge 540 mit Tom Ford Oud Wood gemischt.
Beide Düfte gehören zu meinen Lieblingsdüften brauche ich eine Mischung davon, dachte Ja aber ich greif tatsächlich immer zu BR540 oder TF Oud Wood. Wenn ich Oud Oud will ist der Acqua di Parma Oud mein Go to (but that’s an other story ;))

What should I say was nicht schon beschrieben wurde ..
In jedem Fall ein sehr gehypter Duft für mich alleine vom Dufterlebnis schon overhyped
Gut gemacht - definitely
Einzigartig für einige - maybe

Am Ende ist das alles subjektiv aber ich kann sehen wieso Ihn manche so feiern.. nur ich halt nicht hab ihn verkauft ... hihi
3 Antworten
Life vor 1 Jahr 10 3
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Abwarten und Ruhe bewahren
Hab lange mit mir gerungen ob ich Rehab von Initio in meine Duftsammlung aufnehme.
Immer wenn ich kurz davor war hab ich mir Reviews durchgelesen und sowas wie Kaugummi Geruch hat mich abgeschreckt...
also abwarten Ruhe bewahren schauen ob der Drang den Duft zu besitzen nachlässt

YouTube und in Parfumo stöbern und da ist er wieder ... Zähne zusammen beißen
Du willst ihn du willst ihn nicht also abwarten und Ruhe bewahren... ok abwarten und Ruhe bewahren

Die Reise in andere Duftgefilde auch woanders duftet es schön .. aber die Duftzusammensetzung Rehab hat es mir angetan bzw. vielleicht auch die Vermarktung - wie er riechen soll aromatisch, holzig und dabei cremig mit leichter süße und dann der weiße Flakon... ohhhh abwarten Ruhe bewahren wird langsam schwer

Dann sehe ich wie er bei Parfumo von einem Parfumer angeboten wird und es ist vorbei mit dem Vorsatz abzuwarten und Ruhe zu bewahren.
(Danke Gury an dieser Stelle .. shout out to you!)

Gesehen gekauft bekommen aufgesprüht umgeguckt ... hmm und nu? Doch etwa Kaugummi wie Meinesonne85 beschrieben hat .. oh nö

Abwarten und Ruhe bewahren lohnt sich den nach ein paar langen Minuten ist er all das was er sein soll.. angenehm aromatisch frisch holzig und doch cremig süß ..
Es hat sich gelohnt !!!
3 Antworten
Life vor 2 Jahren 4 1
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Nur Sie..
Solo Ella.. so weit würd ich dann doch nicht gehen, aber in dem Sommer als ich diesen Duft auf Fuertenventura entdeckte gab es den ganzen Sommer doch Nur Sie.
Es ist ein sehr schöner fruchtig blumiger Duft. Startet wie ein erfrischendes sprudelndes Getränk. Später geht der Duft in eine cremige Jasmin über die durchgehend sauber seifig riecht.
Passend für warme Tage & Nächte.

Sie war ein schöner Begleiter und wir waren nicht das letzte mal zusammen auf Fuerteventura .
1 Antwort