LilacFur

LilacFur

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Rhubarb Rhubarb - Perfumer H - vor 9 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rhabarber wird von Rosmarin für das botanische Erlebnis gewürzt, Hölzer und Früchte im Hintergrund harmonieren wunderbar. Grün und naturnah.
0 Antworten
Minted Minted - Nomenclature - vor 9 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zeder und Papyrus holzig frisch. Es wird noch erfrischender durch Zitrik und Jasmin-Minz Eistee, gesüßt mit braunem Zucker.
0 Antworten
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Süßer, sehr cremiger Blütenduft (Lindenblüte und Tuberose in der Hauptrolle) mit wachsigem Drydown. Freundlich und zugewandt!
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Zu Beginn vor allem frisch und dezent essbar in die salzige Richtung (Tomatenblatt?) später authentisch natürlicher Rhabarber und Haselnuss
3 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hinter dem wunderschön harmonisch gewürzten Honigtopf blüht die Iris zart und natürlich
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erfrischendes Cologne welches zwar herb, aber auch zart und fragil daherkommt.Erinnert mich an regnerische Frühlingstage in meiner Kindheit.
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der wird nie zuviel! Zitrisch, cremig, super gepflegt. Distanziert, aber sicher nicht eiskalt. Vanillebasis hält und hält. Feminin.
1 Antwort
Grüngemoschuste Angelika, naturnahe Krautigkeit, feinsphärisch und doch mit Substanz
5 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zu Beginn richtige Waschmitteldröhnung, wie im SB Waschsalon
Dann wird es immer cremiger
Erst gar nicht gemocht, jetzt verliebt
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kokosmilch, Bittermandel, Bienenwachs? Anscheinend zu schön um wahr zu sein! Irgendwie angenehm, aber etwas fehlt mir-leider.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen