LilaliShine

LilaliShine

Rezensionen
LilaliShine vor 8 Jahren 9
10
Flakon
10
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
mmmmh....wie du duftest
...nun hat diese außerirdische Schönheit ihren Platz in meiner Duftsammlung gefunden.

Ganz anders als das Ur-Alien gefällt mir das Alien Essence Absolue außerordentlich gut! und bereitet mir keine Kopfschmerzen :D
Der Duft startet wirklich ein ganz klein wenig menthol-artig, so wie ein Husten-Lutschbonbon. Dieser Eindruck verfliegt aber ziemlich schnell und es macht sich ein wohliger süß-herber Duft breit. Die Sillage kommt bei meinen Mitmenschen sehr gut an, Haltbarkeit ist gut, aber es hält bei mir an der Haut keine 8 Stunden, an Textilien unschlagbare 3 Tage (getestet an Jacke und Schal ;)
0 Antworten
LilaliShine vor 9 Jahren
5
Duft
kann Viva la Juicy nicht das Wasser reichen!
Von der lieben Herznote bekam ich eine Abfüllung...

...und bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, dass er laaaange nicht so gut duftet wie Viva la Juicy! Ich hatte mir einen ähnlich lecker duftenden Bruder meines geliebten Viva la Juicy erhofft - stattdessen schnuppere ich nur Ethanol...kaum kann sich ein bisschen Kopfnote durchbeißen...die Herznote erschnuppere ich überhaupt nicht und dann ist der Duft auch schon verflogen :(
0 Antworten
LilaliShine vor 9 Jahren 5 2
1
Duft
Was ist das denn?!
Von der lieben NadsSpatz habe ich ein Pröbchen mitgeschickt bekommen :) bin noch ganz unbefleckt was das Düfte probieren anbelangt und hab Lust bekommen mal einiges über meinen Duftschrank-Tellerrand hinaus zu testen..

... freu mich also drüber, mach es auf - Sprüh's aufs Handgelenk - und....baaaahhm.... *Nasenkratzen*Stiche bis ins Mark* ...das ist mir viel zu viel, zu viel Chemie und Kratzbürstigkeit gepaart mit Oma-Duft-ähnlich anmutenden Nuancen. Also nein, der Außerirdische und ich wir werden keine Freunde, so sehr ich es auch gehofft hatte - bei einer Freundin duftet er wahnsinnig gut... Anscheinend steht mir das blumige Irdische um viele Galaxien besser :) Man möge mir den Alien-verachtenden Kommentar verzeihen...


Trotzdem vielen Dank an NadsSpatz für die vielen Duftproben!
2 Antworten
LilaliShine vor 9 Jahren 10 1
8
Flakon
7.5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich könnte baden in diesem Duft
Schon als ich das sinnliche Wasser das erste Mal erschnupperte, verliebte ich mich... Ein paar Monate konnte ich widerstehen, doch bei meinem letzten Besuch in der Parfumerie war es um mich geschehen.

Für mich duftet dieses Parfum nach Sinnlichkeit, Eleganz und Stärke.
Dieser süße Duft der Johannisbeeren, der sich vom Fruchtigen ins Blumige wandelt, um in einer Explosion aus schokoladigen und würzigen Nuancen zu gipfeln, beflügelt mich und schenkt mir angenehme Wohligkeit.

Leider ist die Haltbarkeit auf der Haut nicht so phänomenal, aber damit kann ich leben. Auf Textilien hält er nämlich ein wenig länger und somit duftet das Tuch um meinen Hals auch abends und am nächsten Morgen noch wunderbar.
1 Antwort
LilaliShine vor 9 Jahren 1 3
1
Duft
überhaupt nicht liebenswürdig
Loverdose... von diesem "Liebhaber" möchte ich überhaupt keine Dosis mehr bekommen...

Der Eindruck beim Aufsprühen auf den Tester: sehr süß, sehr lecker - probiere ich auf der Haut! - hier entwickelte sich bei mir ein zunächst sehr sehr süß stechender Duft, der sich im weiteren Verlauf in einen unermesslich unangenehmen, nicht wirklich definierbar blütenähnlichen und dennoch abtörnenden Gestank (Duft kann ich es nicht nennen) entwickelte.

Ich hatte mich sehr darauf gefreut Loverdose mal zu probieren, ich mag süße Düfte, aber diesem "Lover" gebe ich definitiv den Laufpass! Das einzig nette an diesem Parfum ist für mich der Flakon.
3 Antworten