Lilau
Lilaus Blog
vor 3 Jahren - 29.04.2021
37 79

10 Jahre Parfumo und was ich sonst mal immer sagen wollte!

Keine Angst! Jetzt kommt kein ellenlanger Vortrag oder so was.....😉

Ich hatte mir immer vorgenommen, schon viel früher meinen ersten Blog zu schreiben. Aber, irgendwie war nie der richtige Moment. Deshalb habe ich meinen 10. Community Birthday zum Anlass genommen, um doch endlich mal was zu schreiben, bevor wieder 10 Jahre ins Land gehen.

Ich bin ja auch nicht mehr sehr aktiv hier, naja, ich hab ja auch jetzt soweit meine Lieblingsdüfte gefunden. Ich schaue trotzdem immer noch sehr gerne hier rein, es ist wie so eine liebgewordene Gewohnheit. Kann auch gut sein wegen dem Mehr an Freizeit, die ich gerade wegen Corona hab.

Und natürlich eint uns alle hier eines, die Liebe zu den Düften! Sie wird wohl auch nie mehr vergehen. Düfte spenden uns Trost in manchen schlimmen Lebenslagen und bescheren uns schöne, aber auch weniger schöne Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann! Da ist es egal, was für ein Duft das ist, ob Nische oder Mainstream. Ich denke, über dieses Thema wird es immer wieder Diskussionen geben, aber heute nicht.😉

Viele, die mal mit mir anfangs dabei waren, sind nun leider nicht mehr hier, aber einige doch noch. Ist das nicht toll, da sieht man auch wieder, wie fesselnd dieses Forum auch nach langer Zeit noch sein kann. Es gibt hier doch noch viele Urgesteine von früher, habe ich erst vor kurzem feststellen können. Manche noch aktiv, manche weniger. Aber, einige werden mich noch von "Früher" kennen, die anderen haben mich jetzt ein wenig kennengelernt......! Es gibt hier so viele Nette, Duftfreundinnen und Gleichgesinnte! Und tolle Parfum-Fotografen noch dazu! Ich könnte noch so viel weiter erzählen, aber, eigentlich wollte ich nur einen kurzen Blog schreiben.

Ich möchte hiermit auch den Betreibern dieses Forums mal ein Danke sagen, ihr habt so viel Arbeit in dieses Forum gesteckt. Und dann immer diese neuen Techniken an den Mann zu bringen, bis es dann mal endlich jede(r) kapiert hat. Hut ab!

Und auf die nächsten 10 Jahre (wer weiß).......Prost! 🍻🎂 

 

37 Antworten