Lilau

Lilau

Pinnwand
1 - 20 von 2529
ElenaNElenaN vor 26 Tagen
Frohe Ostern meine Liebe und vielen Dank für Deine liebe Kommentare in meinem Parfumalbum! LG, Elena
BernebeeBernebee vor 1 Monat
Huhu du meine Liebe ❤️
Ich habe mich so sehr über deine lieben Fotokommentare gefreut 🫠🫠🫠🫠
Das ist wahnsinnig lieb von dir 🥰
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend....
Liebste Grüße von mir 😘
LilauLilau vor 1 Monat
Sehr gerne, du Liebe! 🌸
Hab mich über deinen Besuch bei mir auch sehr gefreut! 🙏❤️
PollitaPollita vor 8 Monaten
Dankeschön, Du Liebe. Lucy und Wilma sind Araucanas und legen pastellblaue und -grüne Eier. Sie sind leider eher scheu, da sie oft noch typisches Wildhuhnverhalten zeigen. Lucy frisst aber aus der Hand 🐔😍
LilauLilau vor 8 Monaten
Ich mag ja Hühner auch.;-) Mein Schwiegersohn hat ja Wildseidenhühner und seit neuestem auch schwedische Blumenhühner, aber auch normale. Da werden wir immer mit den frischesten Eiern versorgt. *g*
PollitaPollita vor 8 Monaten
Wie schön! Meine kleine Maria ist ein Blumenhuhn-Mix. Ihr Vater ist Blumenhahn. Ihre Mutter eine Mischung aus Cream Legbar, New Hampshire und Marans. Wir sind so gespannt auf die Eierfarbe. Sie hat einen wundervollen Charakter, Ganz Blumenhuhn.
PollitaPollita vor 8 Monaten
Der Ghost Deep Night ist auch viel sanfter als früher. Das empfinde interessanterweise aber nur ich so. Mein Mann nimmt den sehr gut wahr. Und er hält ebenfalls sehr gut.
PonticusPonticus vor 8 Monaten
Der Tabac Blond ist auch ein wunderbares Parfüm, jedenfalls für mich! Den Sacre kenne ich leider nicht! Ich freue mich auch schon auf einen nächsten Urlaub, ich mache liebe mehrere kleine als eine große Urlaubsfahrt! Dir gilt mein herzlichster Dank, daß Du mit Deinem Lesen und Deiner freundlichen Antwort meine Rezension zum Parfüm Yatagan so wertgeschätzt hast!
Liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
LilauLilau vor 8 Monaten
Sehr gerne....!😊
Beim Urlaub ticken wir ähnlich, ich verreise auch lieber öfters, so übers Jahr verteilt.
Ganz liebe Grüsse zurück und hab einen schönen Tag. 🌸
ClarissaClarissa vor 8 Monaten
Guten Morgen liebe Lissy,
bei Deinen Portugalfotos geht mir wirklich das Herz auf, ich war mehrmals dort, aber leider ist es schon eine ganze Weile her.
Lissabon steht schon lange auf meiner Merkliste, Porto kann ich Dir noch empfehlen, falls Du dort noch nicht warst. 🥰
Ja, ich habe seit letzten Winter einen neuen Signatureduft, die Liebe hat mich erwischt. 💕
Ich staune immer wieder, wie viele Komplimente ich für diesen Duft bekomme, der hat wirklich viele Fans. 😀
Sei ganz lieb gegrüßt und habe einen schönen Tag
Manuela
CosmicLoveCosmicLove vor 11 Monaten
☺️Ja, ich mag das auch, aber es wird halt auch ein paar Newcomer geben.
CosmicLoveCosmicLove vor 11 Monaten
Frau Lilau möchte ich grad mal schöne Pfingsten wünschen 🌷🌷🌷🌷
Deine Sammlung ist nach wie vor eine sehr stimmungsvolle.. ⭐️
Hab es fein,
Grüßle von Kerse
AlsaAlsa vor 1 Jahr
Liebe Lissy,
ich wünsche Dir/Euch frohe Ostertage!
Dein Tipp mit dem Dachgarten war genau richtig, ich mag ihn doch wieder.
Bis bald einmal, Marianne
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 1 Jahr
Ohne Worte 🥹❤️❤️❤️ Alles Liebe!
LilauLilau vor 1 Jahr
Dir auch...........! 💜🌸
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 1 Jahr
Du bist ja noch daaaaa ❤️❤️❤️ *freu* 🥹 Danke für deinen lieben Besuch 🌸🍓😘
CallasCallas vor 1 Jahr
Liebe Lilau, Danke für Deinen Fotokommentar zu meinen Haaren. Es ist eine Perücke 😉 Ich liebe Veränderungen.
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Ich kenne den original Vintageduft von Obsession gar nicht, finde aber die derzeitig erhältliche Variante ausgezeichnet und sehr potent! Schön, daß sie Dir auch gefällt, denn meiner Meinung nach kann sich Frau nur mit wenigen anderen Düften ebenso anziehend und verführerisch beduften! Dankeschön jedenfalls, daß Du bei meinem Interview Zaungast warst, es bewertet und mit einer so freundlichen Antwort gewürdigt hast! Ganz liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Gerne! Danke dir :-)
GLG
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Hi Lilau - vielen lieben Dank für deine Worte!
Ja auf noch gaanz viele schöne Jahre :-).
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir noch.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank! Ja, manche Düfte gehen ewig lange an einem vorbei und nach dem Test merkt man, "toll!" Herzliche Grüße, V.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Gell, beim En Passant gibts kein Gegurke, Gott sei Dank.
Alles Liebe für Dich im neuen Jahr. LG, Polly
AlsaAlsa vor 1 Jahr
Hallo Lissy,
lieben Dank für deine Grüße.
Ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten im Kreis deiner Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Bis bald einmal, alles Liebe, Marianne
PorcelinaPorcelina vor 1 Jahr
In Bellagio war ich vor 5 Jahren auch mal. Schönes Bild!
LilauLilau vor 1 Jahr
Vielen Dank………..…! 😍
PorcelinaPorcelina vor 1 Jahr
Liebe Lizzy!!
Das ist ja total nett von Dir - hab mich gerade richtig über Deine Nachricht gefreut😊. Das passt aber, was Du schreibst. So ab 4 Sorühern wird man glaube ich eher schonmal wahrgenommen bei normaler Sillage, aber wenn ich dann Kopfschmerzen bekomme, bringt mir das natürlich auch nichts🙃. Finde Deine Sammlung auch sehr, sehr toll🥰.
Liebe Grüße🙋‍♀️
1 - 20 von 2529