LilauLilaus Parfum-Statements

1 - 5 von 82
Flower by Kenzo Flower by Kenzo - Kenzo vor 39 Stunden
Ist alles reine Geschmackssache, ich mag dieses langweilige brave Wässerchen sehr. Hält sehr lange und duftet richtig fein-cremig-kuschlig!+5
8.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Frische edle Vanille, verfeinert mit blumigen Mandel-Sprenklern! Großes Kino wäre übertrieben, aber ein Kleines reicht ja manchmal auch.+13
8.0
7.0
8.0
8.0
11 Antworten
Anfangs sehr laut und stechend, Lavendel und Jasmin werden von den Orangenblüten verschluckt! Wird dann in der Basis weicher und cremig.+9
10.0
7.0
8.0
7.0
5 Antworten
Inzwischen sehr handzahm, aber immer noch ein Knaller mit Charakter! Sowieso, wenn ich da an die vielen seelenlosen Neuerscheinungen denke.+11
5.0
8.0
10.0
8.0
2 Antworten
Bezaubernde feine Vanille, die fast nur flüstert, aber dennoch viel zu sagen hat! Nicht zu süß,leicht blumig verzaubert sie mich und andere.+5
9.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
1 - 5 von 82