LilauLilaus Parfum-Statements

11 - 15 von 85
Anfangs mir fast zu blumig-opulent. Mit der Zeit aber angenehmer und richtig schön. Alltagstauglich und eine Basis, die zum Träumen einlädt!+13
9.0
6.0
8.0
9.0
8 Antworten
Ein wirklich intensiveres Mon Guerlain, weicher, tiefer und wärmer. Keine gewöhnliche, sondern eine göttliche Vanille, die verzaubert!+10
9.0
7.0
8.0
9.5
8 Antworten
Anfangs sehr präsent, mehr Patchouli wie Vanille, cremig-zitrisch-fein,sehr schön! Aber nach 2h komplett von meiner Haut verschwunden.*heul*+6
8.0
6.0
5.0
8.0
11 Antworten
Statt der angesagten Birne haben wir hier Apfel mit Praline. Hat was Frisches und Luftiges trotz der samtigen Süße. Ein Angel für mich...!+14
9.0
6.0
8.0
9.0
6 Antworten
Anfangs sehr würzig und gewöhnungsbedürftig (aber kein Pipi), wird dann aber mit der Zeit weich-cremig-balsamisch. Spannender Duftverlauf!+6
8.0
8.0
9.0
9 Antworten
11 - 15 von 85