Lillet
Lillet's Blog
vor 8 Jahren - 02.07.2016
12 13

Migräne, das Leiden eines Parfumo's

Hallo ihr Lieben,


kennt ihr das? Ihr steht morgens auf, vor der Arbeit oder am Wochenende geht duschen und macht euch frisch? Natürlich! Dann kommt auch bei mir schon die große Wahl, welcher Duft für den heutigen Tag? Im Sommer zurzeit was blumig, frisches eventuell auch etwas süß. An Regentagen die dieser Sommer zu genüge hat darf dann auch mal was schweres wieder hervorgekramt werden - warum denn bis Herbst / Winter warten? Aufjedenfall ist das alles schön und gut, die Parfumwahl fällt mir dann morgens tatsächlich nicht schwer, ich finde immer etwas was zum Tag passt, immer außer bei MIGRÄNE. Migräne heißt, der Parfumschrank bleibt geschlossen, mehr Reize will ich meinem Hirn nicht mehr zufügen. Migräne heißt jedes meiner Parfums wird ganz schnell unerträglich. Mein liebstes Parfum würde ich am liebsten abrubbeln. Selbst die Tester in meiner Tasche, die immer dabei sind falls man mal in der Hektik das Parfum vergessen hat, werden keines Blickes gewürdigt.

Die Wahl fällt somit auf kein Parfum, was mir ein Gefühl gibt nicht angezogen zu sein und mich zudem auch noch mehr runterzieht (wenns mir ja dadurch sowieso schon nicht gut geht). Nunja nun bin ich ein Mensch der davon häufig geplagt, natürlich trotzdem Erledigungen oder arbeiten gehen muss.

Das Leiden eines Parfumo's ein Tag ohne Parfum, stimmt das? Was sagt ihr dazu? Kann da jemand ein Lied von singen? Habt ihr Tage an denen ihr generell kein Parfum tragt/ tragen wollt? Fühlt ihr euch auch "nackt" wenn Parfum fehlt?



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

eure Lillet. ♥


12 Antworten