LillyJoLillyJos Parfumblog

12.12.2015 17:19 Uhr
10 Auszeichnungen

Roja Lily *expected*

... but a little delayed as it seems :-)

Ich liebe Blumen und Pflanzen generell.

Und ich liebe die Qualität, die englische Blumenzüchter hervorbringen. Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal die Chelsea Flower Show in London besucht habe, war ich fassungslos, was Menschen zu zaubern imstande sind.

Die Briten haben das Detail erfunden. Binnen zwei Wochen werden dort Gärten angelegt, die aussehen, als wären sie schon ewig dort. Für 5 Tage. Dann ist der Zauber vorbei.

Um ein bissi von dem Zauber nach Wien zu bringen, habe ich mir von ebendort Blumenzwiebel mitgenommen. Viele der Sorten tränken den Garten regelrecht in ein Duftmeer.

Und nun kommt Roja Doves Lily Extrait aus Mayfair.

Man darf also gespannt sein, wie er diese Blumen in einen Duft verwandelt hat. :-)

LillyJo*










8 Antworten