LilyMarlene

LilyMarlene

Parfum-Statements
Kennt noch jemand den Duft des ganz alten Febreeze aus den Anfangsjahren? Als er noch richtig angenehm duftete.Genau so riecht dieser Duft!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der verrückteste Duft, den ich je gerochen habe! Wie echter Butterpopcorn.Aber Popcornparfum in der Öffentlichkeit? Eher ein lecker Sofaduft
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Angenehm, sauber und pudrig. Kaum wahrnehmbare Süße. Ein Duft der sich regelrecht an meine Haut schmiegt. Ein wunderbarer Alltagsbgleiter.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
0.5
Duft
Eau de Toilette im wahrsten Sinne des Wortes. Dazu noch Zitrus WC Stein vom Aldi und die Autobahnraststättenkloatmosphäre ist perfekt.
2 Antworten
Lalao Lalao - Zeromolecole - vor 6 Jahren
10
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
5
Duft
Ich könnte mir auch echte Milch draufsprühen und würde genau so viel riechen, nämlich nichts. Keine Vanille, kein Zucker, nur Halbfettmilch
0 Antworten