Limoamani

Limoamani

Pinnwand
181 - 198 von 198
AquamonzaAquamonza vor 6 Jahren
Vielen Dank für Deine tolle Duftpost; auf die Proben bin ich ja sehr gespannt! Ein schönes Wochenende & bis zum nächsten Mal - GLG :)
Tulabacke64Tulabacke64 vor 6 Jahren
Ein großes Dankeschön an Dich, für die feine Duftpost. :)))
PradiaPradia vor 6 Jahren
Liebe Limoamani, hab vielen lieben Dank für den netten Tausch "aus der Heimat" und die vielen Beigaben! Und falls mich mal ein Maiglöckchen nervt, weiß ich ja, wo ich es loswerde ;)
Stella17Stella17 vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für die Abfüllung und die schönen Beigaben- sehr gerne wieder!
Liebe Grüße!
Tatiana80Tatiana80 vor 6 Jahren
Liebe Limoamani,
Vielen dank für den schnellen und unkomplizierten Tausch, gern wieder!
Gruß, Tatiana
BeatriceABeatriceA vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für den gelungenen Tausch, gerne wieder!
Liebe Grüße, Beatrice
KleineHexeKleineHexe vor 6 Jahren
Herr Lehmann ist auch im Preis günstiger ;-). Danke für's Lesen.
ViRa11ViRa11 vor 7 Jahren
Vielen Dank für den netten tausch und schöne Probe!
Gerne wieder!
Grüße
ViRa11
GartenfeeGartenfee vor 7 Jahren
Liebe Limoamani, ich danke dir für den schönen Tausch. Bin so happy, dieses Vanille-Schätzchen zu haben.
LG Gartenfee!
LoxLox vor 7 Jahren
Hi there!

Danke für die Antwort zum https://www.parfumo.de/Parfums/Ex_Nihilo/Midnight_Special . Der Duft ist in der Tat großartig, aber zur einer vollen Punktzahl konnte ich mich nicht durchringen, Du offenbar schon, Respekt. Wenn bloss nicht dieser obszöne Preis wäre... Seufz & heul!
ExUserExUser vor 7 Jahren
Liebe A.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
belprofumobelprofumo vor 7 Jahren
Danke für die Rückmeldung :) Unkompliziert :) Viel Spaß :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo Limoamani,

zu deiner Frage vorhin bei meinem L'Artisan Kommentar: Ehrlich gesagt erinnere ich mich kaum noch an den Duft. Aber ich find's einfach allgemein schade, wenn ein Duft wirklich schwach duftet. Sommerliche Düfte müssen ja nicht unbedingt ein Kracher sein, aber etwas stärker dürfen sie schon duften, also dass man sie wieder wahrnimmt, wenn man mal mit den Armen wedelt oder so :D

Liebe Grüße
Gürkan
Duftboy1966Duftboy1966 vor 7 Jahren
Liebe A.
vielen Dank für Deine Rückmeldung an der Pinnwand. Hab viel Spaß damit und vielleicht bis Bald mal wieder.
Liebe Grüße
Jürgen
DaisyDaisy vor 7 Jahren
Hallolo! Auch von mir an dieser Stelle nochmals herzlich Willkommen und viel Vergnügen hier! LGr. Daisy
ExUserExUser vor 7 Jahren
Hallo A.,
auch von mir herzlich willkommen hier in diesem wunderbaren Forum.
Wünsche Dir viele schöne neue Erfahrungen und interessante Impressionen.
Liebe Grüße
Rainer
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
LimoamaniLimoamani vor 7 Jahren
Ich bin neu hier, ich liebe natürliche Gerüche. Blumendüfte, aber ich suche auch besondere Düfte, Schwarztee, Earl Grey, Basmati, Kardamom, Safran.... Der Duft von Bockshornklee?
181 - 198 von 198