Limoamani

Limoamani

Pinnwand
21 - 40 von 198
molihuachamolihuacha vor 5 Jahren
Liebe Limoamani,

Dein Päckchen ist heute schon angekommen. Hab vielen Dank, auch für die wunderbaren Beigaben, die ich alle noch nicht kenne. So viel feines neues Testmaterial.

LG
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
ach, den Ganoven finden wir schon *g*
ParmaParma vor 5 Jahren
Du hast einen tollen Signaturduft! Den mag ich sehr.
LG P.
SupiSupi vor 5 Jahren
Liebe A., lieben Dank für die schöne AF und Goodies - hoffe, mein Brief kommt heute auch an. Habe voll das schlechte Gewissen, dass ich es nicht geschafft habe, was beizulegen. Hast was gut bei mir ;-) Grüße S
VerbenaVerbena vor 5 Jahren
Diese fetten Jasmindüfte kann man nur lieben oder hassen. Hier polarisieren sie fast immer. Mich faszinieren sie meistens. :)

Du trägst übrigens gerade einen meiner liebsten Home-Düfte. Abends nach getaner Arbeit in die cremeweiße Geborgenheit fläzen, wenn draußen der Frost knirscht... schön.
RinanaRinana vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für den flotten Tausch und ganz netten Kontakt! Und natürlich für die großzügigen Beigaben aus meiner Merkliste! Habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Rinana
BlausternBlaustern vor 5 Jahren
Hab vielen Dank, liebe A., für den Tausch und für Deine vielen großzügigen Beigaben! Ich bin sprachlos :-) DANKE!
Viele liebe Grüße, Claudia
JulkaJulka vor 5 Jahren
Weihnacht: Tage heller Kerzen
und der Kinderseligkeit!
Und so wünsch ich dir von Herzen
eine strahlend-schöne Zeit!

Frohe Weihnachten liebe Limoamani und guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Weihnachtsgrüße
Julka
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Tausend Dank, liebe A., für den schönen Tausch und die vielen Pröbchen! War mir eine Freude :-)
Viele liebe Grüße
Maria
DanehDaneh vor 5 Jahren
Hab ganz lieben Dank für das Sharing und die wunderbare Beigabe. Beide Düfte gefallen mir sehr.
Gerne wieder und herzliche Grüße,
Daneh
EtamherEtamher vor 5 Jahren
für Dich, meine liebe, haben wir uns etwas ganz schweres ausgedacht...Du mußt dem ganzen kladderadatsch derzeitig für einen halben tag den rücken kehren und in die hauptstadt kommen, zum sekttrinken natürlich ! das darfst Du auch mit einem weiten, dunklen umhang - wir sind da locker. tester im souk verkaufen güldet nicht, das kann nun wirklich jeder...
MarisMaris vor 5 Jahren
Hallo Limoamani,
ne, Blumen und Blütenfrische find ich nicht gut, deshalb hat der Love Tuberose auch nur 6 Punkte von mir bekommen. Viele Grüße!
Maris
StanzeStanze vor 5 Jahren
Nee nee, ich war total nüchtern am PC, oder am Weihnachtsgeschenke einpacken oder am Aufräumen. Bis halb 4 Uhr morgens. Denn ich hatte Rufbereitschaft bis 6Uhr morgens. Wenn ich rausgemusst hätte, hätte ich Jasmine eh abwaschen müssen. Leute im Koma oder ans Bett gefesselt würde ich nicht so bewolken wollen. Heute Morgen um 6 bimmelte dann das Bereitschaftshandy, weil die aus dem anderen Zentrum, mit denen wir uns die Bereitschaft teilen. Sich immer testweise selbst anrufen. Da hab ichs ausgemacht und bin eingepennt. Ich hab doch einen doofen Beruf. Es war aber immerhin ruhig. Ich hatte von Freitag 20 Uhr bis heute um 6 Bereitschaft. Tolles Wochenende.
StanzeStanze vor 5 Jahren
Als Schutzrüstung ist Jasmine durchaus geeignet. Perfekt falls man allein bleiben möchte. Das liegt aber bestimmt am Vintage. Kann mir nicht vorstellen, dass das schon immer so war. Ich sags ja nicht gern (wegen der Assoziationen), aber das riecht schon indolisch, so als sei der Alkohol teilweise verflogen, der Duftstoff aber da geblieben. M hat rebelliert. ^^ Sehr dramatisch ist er nicht. "Das riecht komisch", sagte er. Fragte aber, ob ich es nicht abwaschen wolle. Ich war aber noch ein bisschen tapfer.
FrauLohseFrauLohse vor 5 Jahren
Lilac Love = fett, komplex, Block.
Das trifft es tatsächlich sehr gut. Da ist keine Luft zwischen.
Von der Seite hab ich es bisher noch gar nicht betrachtet.
HonigtopfHonigtopf vor 5 Jahren
Liebe Limoamani,
Duftpost ist gut angekommen,
danke für den unkomplizierten Deal und den netten Kontakt. Liebe Grüße :-)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Jicky ist natürlich kein typischer Lavendel-Duft, aber die Note ist klar erkennbar und so spannend eingewoben, dass man ihn wirklich mal kennen lernen sollte. Ist allerdings schon sehr eigen. ;)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Gerade erst gesehen, dass dir meine Lavendel-Liste gefällt! Das finde ich großartig!
Es sind ja nur Düfte mit dominantem Lavendel-Ton (und keine Mischungen mit unauffälliger Lavendel-Kopf- oder -Herznote. Wenn Du aber noch einen Duft kennst, der nicht auf der Liste ist, melde dich bitte gerne, weil ich die Liste ständig ergänze. Gerade vorgestern kam wieder einer dazu!

Lieben Gruß zum Advent
Andreas
StanzeStanze vor 5 Jahren
Roll, roll, roll. "Da muss doch noch was gehen." Roll, roll, roll. Stirnrunzeln. Roll, roll,roll. Aber nach einer halben Stunde kommt dann doch noch ein bisschen was. Ich finde sprühen einfach besser.
Aber das Zeug passt zur Familie. Sie testet ja nie, sonst würde ich sie KGB nennen, wohnt gerade in Saudi und daher zeige ich Q gerne orientalisches Zeugs und sage: "siehst du, so riechen die Leute da. Und wenn du das trägst, fällst du nicht auf." Q will FastKGB mal besuchen irgendwann.
Liebe Grüße
stanze
JulkaJulka vor 5 Jahren
Liebe Limoamani,
Deine wunderbarduftende Duftpost kam heute wohlbehalten an, vielen Dank für denn netten Kontakt und Tausch.
Viele liebe Grüße
Julka
21 - 40 von 198