Limoamani

Limoamani

Pinnwand
61 - 80 von 198
KingLuiKingLui vor 6 Jahren
Liebe A,
danke für den tollen Deal und die schönen und ausgewählten Zugaben! Ich freue mich :)
Liebe Grüße
Lui
Rene72Rene72 vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und gut verpackte Sendung, tolle Düfte und vielen Dank auch für die Beigaben. Hab mich sehr gefreut.
TeenSpirit91TeenSpirit91 vor 6 Jahren
Tolle Soukpartnerin!
Schneller Versand und großzügige Beigabe :)
Liebe Grüße!
IriniIrini vor 6 Jahren
Ich glaube die Akazie macht das, hab schon in anderen Akaziendüften beobachtet. Danke schön für deine Antwort, hab mich sehr gefreut:-) Wünsche dir ein feines WE und sende liebe Grüße **
NikEyNikEy vor 6 Jahren
Das ist er. Dieser warme Rauch ist einfach toll...
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Das fand ich auch -, als es fertig war, das Foto vom Muse Poudrée - -, dass es wie ein Stück von einer Hochzeitstorte hat :p) ... Danke Dir liebe Limoamani, für‘s nette Lob dazu -, freut mich sehr :)) ... und schicke liebe Grüße ... Iris
NikEyNikEy vor 6 Jahren
Das ist indolischer, puristischer Jasmin. Toll eingebettet, aber ohne Frage ist Jasmin der dominante Hauptakteur. Ein Pröbchen sollte sich als Jasminfan sicher lohnen. Für jeden Tag fände ich den aber auch als Frau vielleicht doch zu Blütenhaft. Eher Genuss, aber bekanntlich ordnet jeder die Düfte unterschiedlich ein.
GiggletoeGiggletoe vor 6 Jahren
Liebe Limoamani, herzlichen Dank für die prall gefüllte, süße Tauschwarentüte. Da sind ja echte Schätzchen dabei. Es gibt noch so viel zu entdecken... Ich hoffe, das Gegenstück ist auch bald bei Dir. Lieben Dank und liebe Grüße, G
PlutoPluto vor 6 Jahren
Dieser Lutens darf wirklich nur ganz zart dosiert werden, tröpfchenweise....
YataganYatagan vor 6 Jahren
Oh, das EdT von Empressa habe ich noch gar nicht bemerkt. :)
StanzeStanze vor 6 Jahren
M ist bestimmt wirklich Mitglied bei einer Duschgel-Seite. Am Sonntag trug ich mal wieder Hypnotic Poison, damit seine Nasenmuskeln sich erholen können. Hypnotic Poison-Duschgel scheint es nicht zu geben.
Liebe Grüße
stanze
StanzeStanze vor 6 Jahren
Malabah hab ich eingetauscht. Ich dachte, es sei nur eine Probe, war aber ein schöner schnörkeliger Flakon dabei. Mich dann gefragt, ob er umgekippt ist. Wollte das aber nicht schreiben, weil der Tausch mir insgesamt recht großzügig vorkam. Ich bekam zumindest einen Haufen Testwaren.
StanzeStanze vor 6 Jahren
Den Mortal Skin hab ich glaub ich weggeworfen. Mache ich nur ganz selten, aber das konnte man echt niemandem, der nicht so parfumverrückt ist, zumuten.
StanzeStanze vor 6 Jahren
Ich hab die Probe vom Dark Purple einer Freundin gegeben und sagte, man dürfe es nur abends zum Ausgehen benutzen und nur ein Sprüher (lieber ein Viertelsprüh). Da sagte sie, das letzte Mal, dass ich ihr etwas gegeben habe und gesagt, man dürfe das aber nur abends zum Ausgehen usw, da habe sich ihre Tochter damit gründlich eingedieselt und sei zu ihr ins Auto gestiegen, woraufhin sie fast erstickt wäre. xD Parfum ist gefährlich! Sie erzählte dann noch, dass ihre große Schwester früher Poison benutzt habe. Und jedesmal wenn die große Schwester Poison in der Wohnung trug, habe ihre Mutter einen Erstickungsanfall simuliert. Weshalb der Poison-Flakon vor der Tür nach draußen stand, damit man sich damit auf der Schwelle besprühen kann und die Mutter nicht erstickt!
SalanderSalander vor 6 Jahren
Nach deinen Vorlieben zu urteilen, wirst du "die Reise" genießen. : )
StanzeStanze vor 6 Jahren
Liebe Limoamani, früher hab ich sehr viel Kräutertee getrunken. In Frankreich hauptsächlich abends "Infusion". Klingt für Deutsche lustig, heißt aber in dem Zusammenhang Kräutertee. Französisch hat sehr viele Synonyme oder wie ich immer zu sagen pflege: nicht genug Wörter. Wenn ich eine Hexe wäre, würde ich mir Geld hexen und hätte nicht so einen doofen Beruf. Aber meine Katze Miniputz reitet gern auf meinem Rücken oder meiner Schulter, das macht sich schon sehr hexenhaft, dann auch noch zu dem Haar. Und ich wurde im Harz geboren. Vom obersten Stock des Gymnasiums in Goslar konnte man den Brocken sehen.
Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende
stanze
StanzeStanze vor 6 Jahren
Huhu Limoamani, Katzenkralle-Tee war das vielleicht (Uncaria tomentosa). Wie hat es denn geschmeckt? Liebe Grüße
stanze
SorayaSoraya vor 6 Jahren
Hi Limoamani, hast du eigentlich den Muguet Millésime 2018 getestet? Du hattest dir eine Probe soweit ich in Erinnerung habe ershared:) ?und??
ParmaParma vor 6 Jahren
Und ich danke dir ganz herzlich für dein schönes Fotolob zum Helmut Lang :) Ist einer meiner absoluten Lieblinge.
Wünsche dir einen entspannten Sonntag!
LG P.
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Einen habe ich noch vergessen: "Purplelight"!
61 - 80 von 198