LinKuei

LinKuei

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
LinKueiLinKuei ehemals Crossbreed vor 2 Jahren

Neue Statements

Mein erster Gedanke: Green Irish Tweed ohne das Grüne. Wie frisch geduscht, dennoch untypisch Duschgel. Schön herb und krautig. Nice!
0 Antworten
Süßer Tabak, sehr rund, sehr leicht für mich.
Erinnere mich an Herstellerprobe, die wesentlich stärker war.
Nase schuld oder reformuliert?
1 Antwort
Pudriger Zitronenkuchen, welcher dank Duftpyramide auf mehr hoffen lies.
Mit Aventus nur Zitrik gemein. Ausdauernd aber langweilig. Schade.
0 Antworten
Zitroneneistee in edel, spritzig und nicht süß - durch Zimt das gewisse Etwas.
Wirklich Top Sommerduft! Mir für #1 nicht vielseitig genug.
3 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Jahren
Gefühlt gleiche Basis wie Naxos und A2, nur mit etwas Zitrik und einem Hauch von Ananas.
Mir einfach zu rund+ohne Biss. Edel aber sehr safe.
0 Antworten
Riecht für mich vor allem im Drydown ähnlich wie The One EDP, wobei ich The One insgesamt schöner finde. Passt in denselben Szenarien.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein angenehmer, leichterer "Rasierwasser"-Aventus mit sehr guter Haltbarkeit.
Weniger komplex als das Original aber näher dran als andere.
0 Antworten
Uniquer Duft. Startet sehr süß und stark (wie viele PDMs), wird dann zum glück weicher u. tragbarer. Bei Freunden Kopfschmerzen verursacht.
0 Antworten
Duschgelig? Ja! Ist aber sehr angenehm dabei und riecht "grün" statt typisch blau.
Axe Pulse Vibes kommen auf. Gut für den Alltag.
0 Antworten
Erinnert mich an den Geruch von Hansaplast aber angenehm/beruhigend/balsamisch. Würde ich nicht tragen, aber als Raumduft vllt?
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen