LindiAr

LindiAr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden
LindiAr
Dabei seit 01.05.2021

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr eleganter und edler Winterduft! Ledrig und süß! Absolute granate der Duft!
0 Antworten
Ein super Duft, er riecht absolut außergewöhnlich! Blumig, frisch und clean! Wer außergewöhnlich riechen will, get it! P/L top, chiepie
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein mega Winterduft, könnte von der Qualität her, ein Nischen-Duft sein (erinnert mich iwie an Herod/ kein clone!) ! H/S gehen in Ordnung!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr guter Sauvage Clone, für mich sogar der beste! Er ist definitiv besser als die gewohnten sauvage Clone von z.b. Armaf. H/S gut
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr schöner Duft der kein klassischer Clone ist. Er riecht wie: Aventus + reifere, süßere Ananas + Rauch, ich finde ihn super!
0 Antworten
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft ist zu 95% identisch mit dem Ultra Male! Sehr hochwertig und lang anhaltend! Absolute Empfehlung
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein pudrig, süßlich weicher Duft. All-Year, signature Duft. Keine Ahnung ob er ein Klon ist oder nicht, er ist einfach wundervoll!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Oud for greatness in etwas weniger hochwertig aber Top Top Top.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein süß-rauchiger Duft. Er ist orientalisch jedoch nicht zu "arabisch", also für deutsche Nasen easy erträglich. Geht in Richtung Initio.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Etwas Seife, etwas Boss Bootled
Der Duft ist Clean und iwie erinnert er an Boss Bootled ohne ein Clone zu sein. Frisch aber auch herb.
0 Antworten

Pinnwand