LinneaLinneas Parfum-Statements

1 - 5 von 69
8.5
Duft
Auftakt würzig-pfeffrig
Angenehm unblumig blumig
Unkünstlich teeig
Unaufgeregt, entspannt, nicht langweilig
Tragbar, absolut unisex.
6 Antworten
Noble Cedar Noble Cedar - Chopard - vor 1 Monat
7.5
Duft
Schön, entspannt, holzig. Nicht zu würzig, nicht zu süß, nicht zu laut. Sowas fänd ich am Mann sympathisch, so würd ich das ausdrücken.
7.5
Duft
Dieses grün-pudrige mit so ein bisschen Säuerlichkeit und Holz ist auf jeden Fall mal was anderes, Moos auch deutlich für mich, was ich mag.
2 Antworten
4.5
Duft
Leider stechend und unharmonisch für meine Nase, im Verlauf geht's, süße Kokosnuss halt.
1 Antwort
3.5
Duft
Ich wusste wohl vorher nicht, was ein wirklich stechender Auftakt ist... Attacke aufs Riechorgan. Aua. Dann unschön seifig-krautig.
2 Antworten
1 - 5 von 69