Linnea

Linnea

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 74
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich viel Kokos und viel Tonka, nicht frisch, nicht süß, einfach eine schöne angenehme gelungene Gesamtkomposition. Empfehlenswert.
7 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Changiert sehr angenehm und harmonisch zwischen fruchtig-süß und cremig-sauber. Schöner Flanker mit Daseinsberechtigung.
1 Antwort
5
Duft
Jasminblüten ordentlich gepfeffert. Find ich als Konzept für ein Parfum nicht wirklich überzeugend und weder schön noch angenehm.
1 Antwort
9
Duft
Diese authentische Rhabarbernote von sanft frisch süßer Blumigkeit untermalt find ich sehr sehr schön.
1 Antwort
Solano Solano - Le Couvent - vor 3 Jahren
7
Duft
Ich riech eher Sonnencreme als Plätzchen. Kein schlechter Duft, für mich aber zu blumig-seifig.
2 Antworten
1 - 5 von 74