Linusmart

Linusmart

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rieche nicht viel leder, aber dafür karamellige, zimtige und kirschige noten, die süchtig machen. Preis leistung top!
0 Antworten
Antique Brown Antique Brown - Zara - vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz klar an Naxos angelehnt, aber natürlich nicht so transparent bzw.komplex, dennoch sehr angenehm und stark genug
0 Antworten
War leider von der Komposition absolut enttäuscht. Ich weiß nicht was es ist, aber ich rieche viel Synthetik
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meiner Meinung nach sehr unterbewertet in allen Bereichen. Moderner süßlicher Vetiver-Duft mit starker Performance
0 Antworten
Starlight Starlight - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde den Duft wirklich schön aber nicht unique. Wäre mir das Geld nicht wert
1 Antwort
1 - 5 von 15