Liny

Liny

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
Perfect Perfect - Marc Jacobs - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der hat es mir angetan, kann kaum noch ohne ihn. Zart, leicht Blumig mit Mandelmilch kombiniert, Signaturduft gefunden ️
1 Antwort
7.5
Duft
Der dezente zitrisch-fruchtige Auftakt mündet in der ach so typisch holzigen Boss-Basis. Nichts Außergewöhnliches aber voll okay :)
0 Antworten
Too much Flowers!!! Leider nichts für mich, der Duft kitzelt in der Nase, der Tuberose-Jasmin-Mix ist mir viel zu stark.
0 Antworten
Santal Glow Santal Glow - Zara - vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Yes, yes, yes! Der Duft hat so starke
Ähnlichkeit mit dem leider schon lange nicht mehr produzierten Eau Mega von Viktor & Rolf. I love it!
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein schöner synthetischer Duft ohne dem gewissen Etwas und wie es schon viele andere gibt – holzig, blumig, vanillig-süß.
0 Antworten
1 - 5 von 19