Lisa1509

Lisa1509

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
Lisa1509
18 Follower

Neue Statements

Queen of Silk Queen of Silk - Creed - vor 7 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Erinnert stark an Angel. Fand den Duft schon immer sehr anstrengend, genau wie diesen hier. Leider ist die Haltbarkeit MEGA.
2 Antworten
Costiera Costiera - Gritti - vor 21 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Sommerduft - ohne blumig oder fruchtig zu sein. Ich finde ihn leicht zitrisch, aber vor allem cremig und holzig ...
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
süß, Mandel, süß, süß, süß, milchig, süß.
Mir wird leider übel davon. Musste ich abwaschen, was schwer war -> mega Haltbarkeit
0 Antworten
Bigia Bigia - Tiziana Terenzi - vor 4 Monaten
Zu Beginn echt Frucht, dann eine samtige, dunkle Rose und Oud. Pudrig und schwer.
Schöner Rose-Oud-Duft, unisex
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
gefällt mir viel besser als Villoresi, trotzdem sehe ich auch diesen Duft eher an einer reiferen Frau... Puder 100%
0 Antworten
Lesedi La Rona V Lesedi La Rona V - Graff - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich stark an Sun von Jil Sander. Nur etwas feiner und nicht ganz so laut.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin kein Fan von BR540 aber diesen hier mag ich sehr. süß, würzig, irgendwie auch leicht spritzig, verführerisch, ... toller Flakon
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 5 Monaten
toller, orientalischer Erdbeerduft. Durch das Eichenmoos auch gut von Männern zu tragen. Achtung: nicht zu viel sprühen ...
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
süß, cremig, leicht nussig (wie Mandel), gepflegter Wohlfühlduft, geht in die Richtung Le Bain aber in viel feiner und nicht so aufdringlich
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
für mich einer der schlimmsten Düfte, die ich bisher gerochen habe. Riecht nach Maggi und anderen Geschmacksverstärkern...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen