Lisa1509

Lisa1509

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 81
Queen of Silk Queen of Silk - Creed - vor 15 Stunden
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Erinnert stark an Angel. Fand den Duft schon immer sehr anstrengend, genau wie diesen hier. Leider ist die Haltbarkeit MEGA.
0 Antworten
Costiera Costiera - Gritti - vor 15 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Sommerduft - ohne blumig oder fruchtig zu sein. Ich finde ihn leicht zitrisch, aber vor allem cremig und holzig ...
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
süß, Mandel, süß, süß, süß, milchig, süß.
Mir wird leider übel davon. Musste ich abwaschen, was schwer war -> mega Haltbarkeit
0 Antworten
Bigia Bigia - Tiziana Terenzi - vor 4 Monaten
Zu Beginn echt Frucht, dann eine samtige, dunkle Rose und Oud. Pudrig und schwer.
Schöner Rose-Oud-Duft, unisex
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
gefällt mir viel besser als Villoresi, trotzdem sehe ich auch diesen Duft eher an einer reiferen Frau... Puder 100%
0 Antworten
1 - 5 von 81