Lisalui633

Lisalui633

Pinnwand
1 - 20 von 31
MinigolfMinigolf vor 3 Jahren
Lieben Dank für Dein Duft-Interesse, den tollen Flakon und den herzlichen Kontakt! Ich wünsche eine erholsame und gesunde Zeit. Liebe Grüße aus dem Hessenland nach Shwaben!
DeVitoHHDeVitoHH vor 3 Jahren
Danke für deinen Kommentar zu meiner Sammlung :-)
MadambjulesMadambjules vor 4 Jahren
Danke für den schönen Deal, alles super! Bis bald :)
Lavender37Lavender37 vor 4 Jahren
Danke! Hat alles gut geklappt! Bis bald und liebe Grüße,
Frank
KlischeeKlischee vor 4 Jahren
Danke für den schönen und schnellen Tausch und die liebe Kommunikation, gerne wieder:)
LG
JJ96JJ96 vor 4 Jahren
Vorbildlicher souk Partner:)
R3mt9R3mt9 vor 4 Jahren
Viel Freude beim Schnuppern! :)
Michael23Michael23 vor 4 Jahren
... wieder einmal ❤-lichen Dank für einen schönen Tausch der wieder 1A verlief - alles perfekt! Glg Michi
ShaunBakerShaunBaker vor 4 Jahren
Hi Lui, dein Päckchen hat mich gestern schon erreicht. Ich danke dir vielmals für den tollen Deal und den blitzschnellen Versand! Hat mich sehr gefreut.
LG Markus
EleasarEleasar vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit der Duftpost!
Herzliche Grüße,
Eleasar
ToytigerToytiger vor 4 Jahren
Sorry hab’s viel zu spät entdeckt: Freut mich, dass dir meine Sammlung gefällt :) Vielen lieben Dank! Wünsch dir noch nen schönen Abend und LG ;)
DallasFFMDallasFFM vor 4 Jahren
Paket ist da! Vielen lieben Dank für den netten und unkomplizierten Tausch! Bis zum nächsten mal. LG
PuderkindPuderkind vor 4 Jahren
Hab mich sehr über den Tausch gefreut, vielen Dank :-) sehr netter Kontakt!
Liebe Grüße
JR87JR87 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für das nette Tauschgeschäft und bis zum nächsten Mal :-)
FabistinktFabistinkt vor 4 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch, Obsession ist vorhin angekommen und duftet herrlich! Liebe Grüße nach BaWü!
Avantgarde83Avantgarde83 vor 4 Jahren
Hallo Luigi, ich bedanke mich sehr herzlichst für den Tausch. Hat mich sehr gefreut mit Ihnen ein Tauschhandel durchzuführen!
Michael23Michael23 vor 4 Jahren
Hallo :)
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch der geprägt war von netter Kommunikation und äußerst sympathischen Kontakt sowie reibungslosen Ablauf. Herzlichen Dank für die vielen schönen Düfte und die feinen Zugaben. Ich kann jedem nur empfehlen mit Dir in Kontakt zu treten, nicht nur weil Du dich super in der Duftwelt auskennst sondern weil du auch auf zwischenmenschlicher Basis ein toller und sympathischer Mensch bist.
Hoffentlich und gerne wieder!
Mit besten Grüßen aus Österreich
Michii ;)
DuftessaDuftessa vor 4 Jahren
Was für ein netter Kontakt, was für aufregender Tausch. Bin glücklich, dankbar und begeistert.
CervidCervid vor 4 Jahren
Danke für den Tausch :) Kann ich jedem empfehlen :)
FelixwindsFelixwinds vor 4 Jahren
Danke für den netten Parfum-Austausch :)
1 - 20 von 31