Lisascents

Lisascents

Parfum-Statements
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein aktuell liebster Frühlingsduft. Sehr schön blumig-spritzig, macht einfach gute Laune. H/S für mein Empfinden nicht sooo schlecht.
1 Antwort
L'Éclat L'Éclat - Rituals - vor 2 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Alltagsduft der eigentlich niemanden stört, etwas süßlich und holzig. H/S leider nicht sehr gut, man wird kaum wahrgenommen, schade!
0 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
MMn sehr pudrig, ledrig und süßlich.Allerdings kommt er selten zum Einsatz da für mich nur im tiefsten Winter tragbar. H ganz gut S gering.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ein warmer wunderschöner Zuckerwatteduft. Leider bin ich schnell blind für ihn, Personen im Umfeld nehmen ihn aber wahr. HS top
0 Antworten