Lisian

Lisian

Pinnwand
1 - 20 von 145
DashamDasham vor 2 Monaten
Wieder ein toller Tausch!
Lieben Dank für die tollen Beigaben und die lieben Worte.
Ich freue mich immer sehr von dir zu hören. 🍀
Gute Zeit und bis zu nächste Mal . 🌷🌞
DashamDasham vor 2 Monaten
Ganz lieben Dank für die unfassbar liebevoll verpackte Duftpost und den tollen Austausch. Ich freue mich aufs Testen .🌞🌷
QSabouriQSabouri vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und den sympathischen Kontakt. Viel Freude mit dem Duft, bis zum nächsten Mal :)
CayEs93CayEs93 vor 3 Monaten
Vielen Dank für die tolle Souk Erfahrung und den netten Kontakt😊 sehr sehr gerne wieder 😍
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Monaten
Wie lieb von dir ein Foto Kommentar zum Fräulein zu schreiben. Ja ist schon bisschen dement die alte Dame aber immer noch fit. Die Fellnasen bringen einen doch nur Freude oder... Ganz viele liebe Grüße und eine tolle adventszeit 🎄🌟🧑‍🎄🌟
RagadoodlesRagadoodles vor 6 Monaten
Hey, liebe A.
Treffer! Siehe mein letztes State.
BeereBeere vor 7 Monaten
Liebe Lisian
Danke für die Info.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem "Duftpäckchen".
Hab einen schönen Tag🌞
LG
Keks1023Keks1023 vor 7 Monaten
Du Liebe, mal wieder eine sooo großzügige Duftpost von Dir ❤️.
Es macht immer wieder Spaß mit Dir, ganz herzlichen Dank auch für den so sehr lieben Kontakt. Fühl Dich gedrückt und sei auf's Liebste gegrüßt 🥰🤗
🍪 Keks
SushihexeSushihexe vor 9 Monaten
Du Liebe Seele💌
Da komm ich ja genau zur rechten Zeit, und kann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen 🤗 Als erstes alles alles Liebe zu Deinem 5. Parfumo Schlüpfday, schön dass Du hier bist! Und dann habe ich zu danken für den wunderbaren Kontakt im Souk, Deine Zuverlässigkeit und liebe Art! Auch ich würde mich riesig freuen auf eine erneute Begegnung mit Dir!!! In der Zwischenzeit pass auf Dich auf und von Herzen nur das Allerbeste für Dich!!! 🤗💌😍🌞🌺😘👍
LavendergirlLavendergirl vor 10 Monaten
Danke für den super Tausch. Es hat alles perfekt funktioniert, gerne wieder :)
KarinSKarinS vor 10 Monaten
Vielen, vielen Dank für den tollen Tausch und die schönen Extras.
Ich bin mehr als glücklich :D und hoffe natürich du auch.
Liebe Grüße Karin
JensemannJensemann vor 11 Monaten
Danke für das Vorbeischauen in meinem Fotoalbum. 😉 Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. 🌞 HG Jens
UnverdünntUnverdünnt vor 11 Monaten
Die anderen "Porschefahrer" sind 30 Jahre älter, deswegen bin ich auch meist allein unterwegs. Aber ich habe die Magie des Mitleidsbonus entdeckt und nutze das schamlos aus.😁
Tapfer bleiben!
GerdiGerdi vor 12 Monaten
Guten Morgen, liebe Lisian! 😃
Prima! Volltreffer! Ich hatte nicht damit gerechnet, das jemand rechnen würde! *HaHaHa*
Beste Grüße von der "Alten" aus Hamburg!
Herzlichst Gerdi 💐💚💐
ZerotoninZerotonin vor 1 Jahr
Huhu du Liebe,
habe deinen Kommentar unter meinem Taubenfoto leider erst eben gerade entdeckt - habe mich beim Lesen sehr gefreut 🤗 Ja, leider ist es noch immer so, dass die meisten Menschen sie völlig grundlos hassen. Als ob sie etwas dafür könnten, dass wir sie einst so gezüchtet haben, dass sie nun in den Städten leben und sich von Müll ernähren müssen 😔 Ich mache seit zweieinhalb Jahren die Notversorgung in unserem Taubenverein und was ich in der Zeit zu sehen bekommen habe, hätte ich früher nie geglaubt .. Angeschossene Tauben, mit Pfeil und Bogen erschossene Tauben, Vergiftete, Getretene, halb Überfahrene.. es bricht einem wirklich jedes mal das Herz 💔 Dabei sind sie goldig, liebenswert, klug und sozial!
Schön, dass auch du ein Herz für alle hast 😊❤ Hab eine schöne Woche und viele liebe Grüße 🌸🕊
SaGaSaGa vor 1 Jahr
Du liebe Parfuma du!
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost mit den Leckerchen! ♥🤗🥰
ElkayElkay vor 1 Jahr
Wonderful seller, flawless communication and generously included extras of my liking. Thanks so much!
Keks1023Keks1023 vor 1 Jahr
Du Liebe, was für ein klasse Duftpaket ❤️. Es ist immer eine Freude, mit Dir zu dealen. Danke Dir auf's Herzlichste. Sei lieb gegrüßt Keks 🥰
GerdiGerdi vor 1 Jahr
Uiihh! Was für ein Tempo!
Dein wundervolles Päckchen hat mich schon erreicht und ich freu mich wie Bolle! 😄🍀
Was für ein herrlicher Duft! Genau mein Ding! (Im Moment noch eisgekühlt *HiHi*)
Danke für die unglaublich schönen Vanille-Pröbchen! Davon hat ja jede einzelne Anfix-Potential!
Nun hoffe ich, dass Dir Deine Post morgen genau solche Freude bereiten wird!
Tausend Dank, Du Liebe, für den feinen Tausch!
Alles Gute für Dich und gerne bis bald einmal!
Herzlichst Gerdi 🌷💚🌷
BoogneyBoogney vor 1 Jahr
Vielen Dank für die netten Worte! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und eine tolle Zeit! :-)
Bis zum nächsten Mal! LG :D
1 - 20 von 145