Lisian

Lisian

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 57
Oberflächlich betrachtet in der allerersten Sekunde BR540 Anklänge, leicht medizinisch. Dann sehr stickig, unrund und für mich sehr krautig.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Auf der Suche nach süßen Köstlichkeiten wurde ich erschlagen mit Jasmin und Tuberose. Karamell-Vanilleplunder gab es leider keine.
0 Antworten
Shunkoin Shunkoin - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die oft erwähnte Kokosnuss rieche ich nicht. Für mich duftet er etwas tropisch nach Vanille, Mango oder Pflaume mit viel Honig übergossen.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Es regnet Blümchen und Zucker. Popcorn ist weit und breit keines in Sicht. Für mich leider kein essbar riechendes (Gourmand) Düftchen.
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
"Einmal Mokka mit Schokokuchen bitte, garniert mit ein paar Blütenblätter! Bitte ohne Zucker!"
1 Antwort
1 - 5 von 57